Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
dynamo

Beitragvon dynamo » 05.10.07 @ 8:57

Die Organisation war ja wieder mal ein absolutes Highlight!

Warum man den Leuten gestern nicht sagte dass es im D auf der anderen Seite (Block 28-30) auch noch einen Eingang gibt (an welchem man nicht länger als 3-5 Minuten anstehen musste) ist für mich absolut unverständlich.

Desweiteren muss die Problematik mit den massiv zu schmalen und völlig überbevölkerten Treppen raschmöglichst gelöst werden. An allen drei Spielen war es, abgesehen von der Halbzeitpause, mehr als unmöglich sich nach oben resp. unten zu bewegen. Und diese unsäglichen Treppenblockierer werden dann noch aggressiv wenn man vorbeigehen will.
Es hatte in fast überall noch genug Platz in den Reihen. Mann muss einfach ein wenig zusammen rutschen und hat dann in der Pause evtl. kein Sitzli für sich alleine, dafür können ALLE das Spiel verfolgen.

Ich bin ein absoluter Gegner von Stewards in der Kurve, aber entweder müssen die Stühle raus oder sonst eine Lösung für dieses Problem gefunden werden.

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 05.10.07 @ 9:05

nach 3 spielen im neuen letzigrund, muss ich ehrlich zugeben. dass ich mir den alten mehr denn je zurück wünsche. nach dem derby war ich noch begeistert, sieht schön aus, sicht ist besser und und. nach dem gestrigen match finde ich ihn einfach nur noch zum kotzen.
scheiss sitze, meine schienbeine sehen aus wie nach dem wein trauben stampfen.
scheiss eingang, scheiss drehkreuze. delta idioten haben sich ja nicht geändert :)
verpflegung. becher. dieses stadion geht mir auf den geist.

der zuständige architekt hat wohl noch nie ein fussballspiel besucht, ausser die eröffnung. ich wünsche der stadion organisation polen-england oder so an der EM.

sorry frustpost

zZz

Beitragvon zZz » 05.10.07 @ 9:17

Ist eigentlich JEDES Spiel ein Hochrisikospiel? Hab gestern versehentlich ein Bier gekauft. SO NE DERBE PFÜTZE!

Stadion ist geil!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 05.10.07 @ 9:18

Wenn ich die Posts hier drin so lese, bin ich ja richtig froh, noch kein einziges Spiel im neuen Tempel besucht zu haben. Neben den Preisen sind das nun Argumente genug, auch weiterhin kein Heimspiel schauen zu gehen.
VS 04
Hassli's Klon

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.10.07 @ 9:20

zZz hat geschrieben:Ist eigentlich JEDES Spiel ein Hochrisikospiel? Hab gestern versehentlich ein Bier gekauft. SO NE DERBE PFÜTZE!

Stadion ist geil!

nein sonst ist 2.4%, gestern war 0.0% hat nix mit dem letzi zu tun, uefa-cup richtlinien

was aber noch schlimmer ist: In der Pause ist denen doch glatt das (Alk-Freie) bier ausgegangen...... "ja normalerwiis langets" die grosis waren nun schon zum 3. mal in folge komplett überfordert
BORGHETTI

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 05.10.07 @ 9:21

Scheiss Sitze? Die sind ein indirekter Beitrag an die Volksgesundheit. Da weiss OttoNormalStadionbesucher wieso ihn seine Frau seit Wochen unter Trennkost hält.
Habt ihr schon mal versucht BEIDE Füdlibacken GLEICHZEITIG auf EINEM Stuhl zu platzieren?
Auch die Beinfreiheit ist nicht einfach nur Beinfreiheit! So haben japanische Studien bewiesen, dass regelmässiges "aufstehen/absitzen" bei der Thrombose Prävention eine nicht unter zu ordende Rolle spielt.
Aus der Konspirationsecke werden sogar Stimmen laut die von extra angestellten "WährenddemMatchdurchdieReihenLäufer" berichten.
Oh Regula!

zZz

Beitragvon zZz » 05.10.07 @ 9:22

Jimbo J. hat geschrieben:Wenn ich die Posts hier drin so lese, bin ich ja richtig froh, noch kein einziges Spiel im neuen Tempel besucht zu haben. Neben den Preisen sind das nun Argumente genug, auch weiterhin kein Heimspiel schauen zu gehen.

Schräges Post! Komm her gegen Xamax, du Mütze!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“