Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 05.10.07 @ 11:38

Wenn ihr nicht sofort die Eingänge grösser macht, sag ichs dem Piero imphall!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.10.07 @ 11:40

toxic avenger hat geschrieben:Wenn ihr nicht sofort die Eingänge grösser macht, sag ichs dem Piero imphall!

Post des Tages!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

realtiger

Beitragvon realtiger » 05.10.07 @ 11:48

toxic avenger hat geschrieben:Wenn ihr nicht sofort die Eingänge grösser macht, sag ichs dem Piero imphall!

wenn er zu drei jahre verknackt wird, müssen wir lange auf besserung warten.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 05.10.07 @ 11:54

pjotormotor hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefallen, dass im neuen Letzigrund beim Klatschen durch die Zuschauer ein sehr lustiges "Piu Piu" Geräusch (wie Pistolenschüsse von Aliens) durch den Wiederhall der Holzdecke durch das Stadion geht? Dies ist besonders gut hörbar in den oberen Sitzreihen.
Wie erklärt ihr euch dies?

nein, das war nicht das Klatschen, sondern eben eine Alien-Pistole, welche durch den Gitterzaun gereicht wurde. Oder halt eben Piu-Gesänge, was weiss ich.
Nein zum neuen Stadion!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 05.10.07 @ 11:59

hier die antwort von herr Landolt:

Sehr geehrter Herr Elsener

Vielen dank für Ihre email.
Es tut mir leid, dass Sie gestern das Spiel (oder Teile davon?) verpasst haben.
Ihre Kritik bzgl. den langen Wartezeiten respkt. dem Softwareproblem mit dem Ticket-Printer, möchte ich wie folgt beantworten:

Persönlich halte ich eine Wartezeit von 30 Minuten beim Stadioneinlass für vertretbar. Immerhin waren gestern 20'000 Personen im Stadion; das braucht eben seine Zeit. Die Ticket- und Personenkontrollen müssen seriös durchgeführt werden, damit wir "sogenannte Fans", die auf Krawall aus sind, gleich rausnehmen können.
Soweit ich informiert bin, gab es gestern hauptsächlich beim Eingang zur Südkurve lange Warteschlangen. Dort nehmen wir bewusst längere Wartezeiten und enge Platzverhältnisse in Kauf; einerseits weil die Südkurven-Besucher diesbezüglich abgehärtet sind, andererseits handelt es sich in diesem Sektor um die billigsten Plätze im Stadion.

Zum Softwareproblem im Kassenhäusschen:
Wir haben die modernste Ticketing-Maschine Europas. Hard- und Software wurden "state-of-the-art" eigens für uns entwickelt. Dass wir Anfangs noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben, damit haben wir gerechnet. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, empfehle ich Ihnen, den Vorverkauf zu nützen.

Insgesamt schauen wir auf einen erfolgreichen Fussball Abend zurück.
Ich bin stolz auf mein Team für den reibungslosen Stadionbetrieb.

Es grüsst Sie,
Ruedi Landolt

FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 05.10.07 @ 12:08

Herr Elsener hat geschrieben:hier die antwort von herr Landolt:

Sehr geehrter Herr Elsener

Vielen dank für Ihre email.
Es tut mir leid, dass Sie gestern das Spiel (oder Teile davon?) verpasst haben.
Ihre Kritik bzgl. den langen Wartezeiten respkt. dem Softwareproblem mit dem Ticket-Printer, möchte ich wie folgt beantworten:

Persönlich halte ich eine Wartezeit von 30 Minuten beim Stadioneinlass für vertretbar. Immerhin waren gestern 20'000 Personen im Stadion; das braucht eben seine Zeit. Die Ticket- und Personenkontrollen müssen seriös durchgeführt werden, damit wir "sogenannte Fans", die auf Krawall aus sind, gleich rausnehmen können.
Soweit ich informiert bin, gab es gestern hauptsächlich beim Eingang zur Südkurve lange Warteschlangen. Dort nehmen wir bewusst längere Wartezeiten und enge Platzverhältnisse in Kauf; einerseits weil die Südkurven-Besucher diesbezüglich abgehärtet sind, andererseits handelt es sich in diesem Sektor um die billigsten Plätze im Stadion.

Zum Softwareproblem im Kassenhäusschen:
Wir haben die modernste Ticketing-Maschine Europas. Hard- und Software wurden "state-of-the-art" eigens für uns entwickelt. Dass wir Anfangs noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben, damit haben wir gerechnet. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, empfehle ich Ihnen, den Vorverkauf zu nützen.

Insgesamt schauen wir auf einen erfolgreichen Fussball Abend zurück.
Ich bin stolz auf mein Team für den reibungslosen Stadionbetrieb.

Es grüsst Sie,
Ruedi Landolt

Also doch mehr als 13'000. Dachte schon für 13'000 Leute sind aber viel im Stadion.
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 05.10.07 @ 12:09

FCZ_Fan LI hat geschrieben:Also doch mehr als 13'000. Dachte schon für 13'000 Leute sind aber viel im Stadion.

De Elsener kännsch? ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“