Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Friedrich

Beitragvon Friedrich » 05.10.07 @ 10:45

devante hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Ist eigentlich JEDES Spiel ein Hochrisikospiel? Hab gestern versehentlich ein Bier gekauft. SO NE DERBE PFÜTZE!

Stadion ist geil!

nein sonst ist 2.4%, gestern war 0.0% hat nix mit dem letzi zu tun, uefa-cup richtlinien

was aber noch schlimmer ist: In der Pause ist denen doch glatt das (Alk-Freie) bier ausgegangen...... "ja normalerwiis langets" die grosis waren nun schon zum 3. mal in folge komplett überfordert

…und diese Brötchen: WÜRG! Was ist das für eine üble Aufbackpampe?!
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Zappa

Beitragvon Zappa » 05.10.07 @ 10:53

Dexy hat geschrieben:Noch was an all die Kritiker die Immer die Stimmung, das grosse Rund kritisieren und das da alle Stimmung verloren geht. Ich war gegen BS auf der OT und man hört die gesänge sehr gut! Und gestern wieder wie normal in der SK und als die OT zurück sang "Süüüüdkurve" war es sehr sehr geil!
Ihr seid nur am rumnörgeln!
Das einzige was kagge ist, wenn man selbst am singen ist kommt es einem nicht so laut vor weil das Letzi halt offen ist.

Aber gebt doch mal zu als gestern die OT mitsang war das doch sehr laut!

so also bis am Sonntag.

mg

Klar nörgle ich rum, wenn ich 20 Min von der ersten Halbzeit verpasse. Das Stadion weist extreme Sicherheitsmängel auf. Da installiert man Sicherheitskamera wo die hinterste Ecke überwacht werden kann. Beim Zaun kann einer dem andern locker eine Knarre in die Hand drücken.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.10.07 @ 10:55

Friedrich hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Ist eigentlich JEDES Spiel ein Hochrisikospiel? Hab gestern versehentlich ein Bier gekauft. SO NE DERBE PFÜTZE!

Stadion ist geil!

nein sonst ist 2.4%, gestern war 0.0% hat nix mit dem letzi zu tun, uefa-cup richtlinien

was aber noch schlimmer ist: In der Pause ist denen doch glatt das (Alk-Freie) bier ausgegangen...... "ja normalerwiis langets" die grosis waren nun schon zum 3. mal in folge komplett überfordert

Wie recht du hast, Horber Brötli waren viel besser, aber das ist im Moment nicht das Hauptproblem.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

pjotormotor

Beitragvon pjotormotor » 05.10.07 @ 11:28

Ist euch auch schon aufgefallen, dass im neuen Letzigrund beim Klatschen durch die Zuschauer ein sehr lustiges "Piu Piu" Geräusch (wie Pistolenschüsse von Aliens) durch den Wiederhall der Holzdecke durch das Stadion geht? Dies ist besonders gut hörbar in den oberen Sitzreihen.
Wie erklärt ihr euch dies?
Oooooschtriiiibüüüüünnee

immer nume Züri

fred
Beitragvon fred » 05.10.07 @ 11:33

pjotormotor hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefallen, dass im neuen Letzigrund beim Klatschen durch die Zuschauer ein sehr lustiges "Piu Piu" Geräusch (wie Pistolenschüsse von Aliens) durch den Wiederhall der Holzdecke durch das Stadion geht? Dies ist besonders gut hörbar in den oberen Sitzreihen.
Wie erklärt ihr euch dies?

ja, das ist mir gestern auch aufgefallen. sass auf de OT in der obersten reihe.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.10.07 @ 11:34

Friedrich hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Stadion ist geil!

bei allem gemotze übers catering muss ich sagen, die PASTA ist saumässig gut, wobei 9.- Fr. für einen kleinen teller pasta schon oberes limit ist
BORGHETTI

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 05.10.07 @ 11:36

devante hat geschrieben:bei allem gemotze übers catering muss ich sagen, die PASTA ist saumässig gut, wobei 9.- Fr. für einen kleinen teller pasta schon oberes limit ist

Scheiss auf Pasta, ich will an einem Fussballmatch eine anständige gegrillte Wurst (mit Senf)!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“