BoboBotteron hat geschrieben:Wenn Lunde zurück ist melde ich mich doch auch wieder mal. Wer mich kennt weiss, dass es für mich keinen grösseren Hassclub wie die Insekten gibt. Als ich das erste Mal von dem Gerücht hörte, dass Cababas ev. zu uns wechselt, verwarf ich nur meine Hände und sagte mir NIE, obwohl er ja in seiner Jugendzeit ein Fan von uns war! Aber aus rein sportlicher Sicht, denke ich nun, dass dies sicher nicht der schlechteste Transfer wäre und man weiss was man hat. Cabanas ist ein kämpfer, setzt sich immer voll für einen Verein ein und hat einen tödlichen letzten Pass. Nach dem Abgang von X4, Blerim und ev. Gögi fehlt uns genau ein solcher Spieler der die Mannschaft mitreist. Das können Cesi, Almen (noch nicht) und Barmettler nicht. Ich möchte einmal auch in die Gruppenphase der Cl kommen und da denke ich dass man mit Cabanas ein weiteres Mosaiksteinchen hat. Ich bin mir sicher er wird sich für uns vereissen, da er ja auch an die Euro will. Er hat meines Wissen auch nie einen FCZ Schal verbrennt oder sich sonst über uns ausgelassen. Ein guter Spieler eines Konkurenten ist halt bei den Fans immer verhasst. Gebt ihm eine Chance (falls er wirklich kommt) und er wird es euch danken.
P.s. Elsener war, bevor er zu uns kam auch eine Hassfigur, aber ich mag mich noch an die Ruuuuedi rufe errinnern als er bei uns spielte und mit seinen Sprints und Driblings den Gegnern Knöpfe in die Beine machte.
ein fettes WORD...
Cabanas hat, falls er kommt, eine Chance vedient... Sportlich - und ich würde auch behaupten - menschlich wäre er sicher wertvoller als viele meinen. Ein Spielertyp wie er wird sich für jeden Verein zerreissen und einsetzen...
Trotz der Hoppers-Vergangenheit: 100mal lieber einen Cabanas als einer der nur den Zahltag abholt...
also PRO Cabanas...