ich bin absolut auch kein fan von "ritschiiii"...
aber absolut objektiv betrachtet, wenn favre in diesem mann ein baustein zum 3. titel in serie sieht, dann hat er eine chance verdient...
renelinho hat geschrieben: da waren Leute wie ein Pallas, die konnten kaum einen Pass gerade spielen,
Züri 9 hat geschrieben:renelinho hat geschrieben: da waren Leute wie ein Pallas, die konnten kaum einen Pass gerade spielen,
hey moment mal... der david war einer der wenigen, die überhaubt ein pass annehmen und kontrollieren konnten... wenns nach mir gehen würde, wär der heute noch bei uns...
Nomah hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:renelinho hat geschrieben: da waren Leute wie ein Pallas, die konnten kaum einen Pass gerade spielen,
hey moment mal... der david war einer der wenigen, die überhaubt ein pass annehmen und kontrollieren konnten... wenns nach mir gehen würde, wär der heute noch bei uns...
zum Glück gehts aber nicht nach dir!!(nicht wegen Pallas)
Züri 9 hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:renelinho hat geschrieben: da waren Leute wie ein Pallas, die konnten kaum einen Pass gerade spielen,
super post... quelle?
Züri 9 hat geschrieben:ich bin absolut auch kein fan von "ritschiiii"...
aber absolut objektiv betrachtet, wenn favre in diesem mann ein baustein zum 3. titel in serie sieht, dann hat er eine chance verdient...
Nomah hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:renelinho hat geschrieben: da waren Leute wie ein Pallas, die konnten kaum einen Pass gerade spielen,
super post... quelle?
da:Züri 9 hat geschrieben:ich bin absolut auch kein fan von "ritschiiii"...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase und 106 Gäste