Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Nomah

Beitragvon Nomah » 31.05.07 @ 15:35

Yekini hat geschrieben:aber es würde doch jedem GCN-Fan das Herz zerreissen...wie uns damals der Hodel-Wechsel...das allein wärs doch schon wert...und Rache ist doch sooooo süss...;-)
trotzdem im Moment bin ich in dieser Frage neutral...Lulu soll entscheiden...wenn er denn bleibt...was ich glaube...:-)

Ja, aber das ist GC-Style! Ich will nicht das Selbe wie GC! Ich will meinen FCZ! Und bei dem spielt kein Riccardo Cabanas
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 31.05.07 @ 15:36

Nomah hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:aber es würde doch jedem GCN-Fan das Herz zerreissen...wie uns damals der Hodel-Wechsel...das allein wärs doch schon wert...und Rache ist doch sooooo süss...;-)
trotzdem im Moment bin ich in dieser Frage neutral...Lulu soll entscheiden...wenn er denn bleibt...was ich glaube...:-)

Ja, aber das ist GC-Style! Ich will nicht das Selbe wie GC! Ich will meinen FCZ! Und bei dem spielt kein Riccardo Cabanas

kennsch Fifa 07 oder PES6?
VS 04
Hassli's Klon

Brolin

Beitragvon Brolin » 31.05.07 @ 15:46

Stu hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das die Gedanken von Lulu sind. Oder vielleicht will ich es einfach nicht glauben.

Geht mir genau so. Ich hoffe, dass er nicht in die Hertha-Falle tappt... und glaube dies auch.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Nomah

Beitragvon Nomah » 31.05.07 @ 15:46

Z hat geschrieben: [nur so als randnotiz:
cabanas aufgewachsen im kreis 3. als kind oft im letzi an den FCZ spielen. spielte bei Yf. seine kollegen spielen beim FCZ nachwuchs. mit 14 holt ihn erich vogel zu GC. beim FCZ hatte er keine chance, da der club nicht auf den nachwuchs setzte => remember ponte oder gress z.b.! (gress hat, so glaube ich keinen jungen eingebaut....) sein jüngerer brüder, etwas weniger talentiert, spielte gleichzeitig beim FCZ nachwuchs. (zusammen mit NEF, GYGAX, etc.) der beste freund, TARONE, spielte zeitgleich in der ersten mannschaft des FCZ. einer seiner besten freunde ist tararache. cabanas spielte fortan für GC. durch seine spielweise und unterstütz von seiner spielerposition avancierte er zum captain und publikums-liebling (teeny-schwarm).

p.s. nimmt mich wunder was die "locoz" von einem wechsel zum FCZ halten.....? kann hier einer mal stellung nehmen??

Wenn du schon alles über ihn zu wissen scheinst, solltest du aber auch wissen, dass Cabanas bei Juventus Zurigo gespielt hat und nicht bei YF.

mmh und Dani Tarone ist über 3 Jahre älter als Cabanas
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Nomah

Beitragvon Nomah » 31.05.07 @ 15:51

Kampftrinker hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

kennsch Fifa 07 oder PES6?

Kapierst dus nicht? Der Verein hat und musste sich schon verändern. Leider hat er dadurch auch einiges davon verloren was den Verein ausgemacht hat. Kommt jetzt wirklich auch noch Ritschi, dann hab ich langsam wirklich Mühe..

jake

Beitragvon jake » 31.05.07 @ 15:54

Nein Danke.
Zuletzt geändert von jake am 31.05.07 @ 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
13.05.2006
Boropopooo!

jake

Beitragvon jake » 31.05.07 @ 15:58

jake hat geschrieben:Ist mir so was von egal wo der Typ aufgewachsen ist, wo er gespielt hat, ob er früher im Letzi war und ob seine Brüder beim FCZ gespielt haben... alles schnuppe, aus ende. Ob er eine Kampfsau ist interessiert mich auch nicht, dafür haben wir Inler. Fakt ist, dass Cabanas ein arrogantes GC Schwein ist, und (fast) jeder Spieler der (egal wann) mal im GC Trikot gespielt hat, aber vor allem, das Dreckslogo auf dem Shirt auch noch geküsst hat (und nicht nur einmal) kann mir als FCZ Fan gestohlen bleiben. Nee danke!
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Fussball allgemein“