Z hat geschrieben: [nur so als randnotiz:
cabanas aufgewachsen im kreis 3. als kind oft im letzi an den FCZ spielen. spielte bei Yf. seine kollegen spielen beim FCZ nachwuchs. mit 14 holt ihn erich vogel zu GC. beim FCZ hatte er keine chance, da der club nicht auf den nachwuchs setzte => remember ponte oder gress z.b.! (gress hat, so glaube ich keinen jungen eingebaut....) sein jüngerer brüder, etwas weniger talentiert, spielte gleichzeitig beim FCZ nachwuchs. (zusammen mit NEF, GYGAX, etc.) der beste freund, TARONE, spielte zeitgleich in der ersten mannschaft des FCZ. einer seiner besten freunde ist tararache. cabanas spielte fortan für GC. durch seine spielweise und unterstütz von seiner spielerposition avancierte er zum captain und publikums-liebling (teeny-schwarm).
p.s. nimmt mich wunder was die "locoz" von einem wechsel zum FCZ halten.....? kann hier einer mal stellung nehmen??
Wenn du schon alles über ihn zu wissen scheinst, solltest du aber auch wissen, dass Cabanas bei Juventus Zurigo gespielt hat und nicht bei YF.
mmh und Dani Tarone ist über 3 Jahre älter als Cabanas
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein (1879-1955),