Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 30.05.07 @ 12:02

lunde hat geschrieben:für 20 mio in 4 jahren, würde ich sogar ich noch für den fcz spielen... hat der fcz ein scouting team das sich in osteuropa auskennt ? es gibt hier nämlich sehr talentierte fussballer. die ungarische U17 hat auch eine super em gespielt und ist 3ter oder 4vierter geworden. grosse robuste spieler.

lunde

Die Schweiz gewann damals die U-17 EM, in diesem Team spielten u.a. Senderos und Barnetta. Will heissen lieber Schweizer Spieler nehmen, was der FCZ auch vorbildlich macht mit Barmettler, Schönbächler, Gashi etc. etc...

edith meint: um diese Spieler zu führen braucht es sicher auch erfahrene Spieler wie Tihinen etc., oder eben auch einen Cabanarsch...
Zuletzt geändert von tipp-ex am 30.05.07 @ 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Junkie

Beitragvon Junkie » 30.05.07 @ 12:02

lunde hat geschrieben:du hast recht, herr canepa ist nicht zum fcz gekommen um erfolg zu haben, sondern um niemals ex-gc spieler beim stadtclub spielen zu lassen. du hast das system erfasst junkie...

Es geht um Cabanas.....gegen den Zuzug von Tara hatte ich damals auch nichts. Aber Cabanarsch bleibt Cabanarsch.....

lunde

Beitragvon lunde » 30.05.07 @ 12:03

nein, die schweizer haben damals die u17 em nicht gewonnen, sonst wäre senderos jetzt 18 jahre alt. es war letztes jahr.

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 30.05.07 @ 12:05

lunde hat geschrieben:nein, die schweizer haben damals die u17 em nicht gewonnen, sonst wäre senderos jetzt 18 jahre alt. es war letztes jahr.

2002 in Dänemark

lunde

Beitragvon lunde » 30.05.07 @ 12:10

woher wissen hier eigentlich alle das cabanas ein arsch ist ??? er ist bei gc gross geworden und hat sich mit diesem club indentifiziert, na und... ? die zeiten ändern sich, gc und basel waren mal gute adressen im fussball, heute weiss keine sau was gc ist und wo basel liegt, also was soll das ganze. Cabanas wird sich wohl kaum ein fcz dress überziehen und hoffen das gc meister wird... also bitte !!

lunde

lunde

Beitragvon lunde » 30.05.07 @ 12:11

es war letztes jahr als die ungaren für furore sorgten... man ist hier einer schwer von begriff oder was ? :-)

zueri67

Beitragvon zueri67 » 30.05.07 @ 12:11

lunde hat geschrieben:woher wissen hier eigentlich alle das cabanas ein arsch ist ??? er ist bei gc gross geworden und hat sich mit diesem club indentifiziert, na und... ? die zeiten ändern sich, gc und basel waren mal gute adressen im fussball, heute weiss keine sau was gc ist und wo basel liegt, also was soll das ganze. Cabanas wird sich wohl kaum ein fcz dress überziehen und hoffen das gc meister wird... also bitte !!

lunde

Lunde, da darf ich Dir Recht geben
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball allgemein“