Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 30.05.07 @ 12:38

Finde ich auch aber ich komme nicht damit zurecht dass Cabanas bei GC gespielt hat, der passt nicht zu uns.[/quote]

Der passt nicht zu uns... ha, da kann ich nur lachen, er würde sein cabanarsch für uns aufreissen, da bin ich mir sicher, aber eben, dieses forum lebt ja von vorurteilen!

Habasch

Beitragvon Habasch » 30.05.07 @ 12:39

Libanese Blonde hat geschrieben:Finde ich auch aber ich komme nicht damit zurecht dass Cabanas bei GC gespielt hat, der passt nicht zu uns.

Der passt nicht zu uns... ha, da kann ich nur lachen, er würde sein cabanarsch für uns aufreissen, da bin ich mir sicher, aber eben, dieses forum lebt ja von vorurteilen![/quote]

aufreissen würd er sich sicher, glaub ich auch.. nur zweifle ich an seinen qualitäten, ich find den nicht so stark wie ihn hier viele beschreiben!

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 30.05.07 @ 12:40

Libanese Blonde hat geschrieben:Finde ich auch aber ich komme nicht damit zurecht dass Cabanas bei GC gespielt hat, der passt nicht zu uns.

Der passt nicht zu uns... ha, da kann ich nur lachen, er würde sein cabanarsch für uns aufreissen, da bin ich mir sicher, aber eben, dieses forum lebt ja von vorurteilen![/quote]

Wenn er komme würde wäre er sicher eine gute Verstärkung und würde seinen Arsch auch für uns aufreisse, nur wird der NIEMALS zu uns kommen! Ob wir ihn wollen oder nicht spielt dabei nicht einmal eine Rolle!

Züri für immer und ewig!!
Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 30.05.07 @ 12:42

Habasch hat geschrieben:

Der passt nicht zu uns... ha, da kann ich nur lachen, er würde sein cabanarsch für uns aufreissen, da bin ich mir sicher, aber eben, dieses forum lebt ja von vorurteilen!

aufreissen würd er sich sicher, glaub ich auch.. nur zweifle ich an seinen qualitäten, ich find den nicht so stark wie ihn hier viele beschreiben![/quote]

das hatte ich damit eigentlich auch gemein. ( sry habe es etwas unverständlich geschrieben)
FC Züri Schwiizermeister 06/07

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 30.05.07 @ 12:45

Welcher Spieler passt denn zu unserem neuen Trainer??? Das isch mal eine Grundsatz-Frage: Klar passt ein Chiumento vom Spielertyp besser zu Favre als Cabanarsch, aber jetzt muess man eigentlich zu erst mal den Trainererntscheid abwarten, jede Trainer hat andere Vorstellungen...

likavi

Beitragvon likavi » 30.05.07 @ 12:51

1. Ich habe Respekt vor Spielern, die sich den A.... für ihren Verein aufreissen, welcher Verein das auch immer sein mag.

2. Spieler, die sich den A..... für ihren Verein aufreissen sollten nicht zum grössten Rivalen wechseln.

3. Cabanas wäre keine Verstärkung für den FCZ. Staubli ist frischer, schneller, zweikampfstärker und torgefährlicher. Cabanas hat mit einem Verein wie Köln den Bundesliga-Aufstieg nicht geschafft, war nicht einmal immer Stammspieler. Das ist nicht wirklich das Niveau, das es für Gegner wie Celtic oder Shakhtar braucht. Karli Grob hat auch viel Erfahrung. Aber würde er dem Team heute noch weiterhelfen? Man weiss es nicht, aber man bezweifelt es stark...

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 30.05.07 @ 12:53

Habe mich mal in unseren Präsi hineinversetzt um das Interesse an Cabanas überhaupt nachzuvollziehen zu können: ;-)

Grund 1:
Cabanas kommt zu uns, damit noch mehr Hoppers in unsere Kurve kommen und damit sie sich mehr mit dem neuen "FC Bayern der Schweiz" identifizieren können. So möchte Herr Canepa die Zuschauerzahlen kurzfristig auf 15'000 steigern.

Grund 2:
Der neue "FC Bayern der Schweiz" verfolgt die gleiche Taktik wie unser neues Vorbild: es geht bei Transfers hauptsächlich darum, die Gegner zu schwächen. Cabanas wird nur gekauft, damit er die Hoppers nicht verstärkt; sozusagen um abzusichern, dass der FCZ die Nummer eins in Zürich bleibt.
In diesem Fall könnten Fans und Clubleitung sich auch darauf einigen, Cabanas in die U21 abzuschieben. So landet er nicht bei GCN, und wir müssen ihm nicht zuschauen.

Haha.
Mal im Ernst: Im zentralen Mittelfeld ist, falls Inler bleibt, kein Handlungsbedarf; Inler, Aegerter, Chikaoui und Abdi + Nachwuchsspieler sind genug Alternativen. Ein Flügelflitzer wäre dagegen wünschenswert!!

Zurück zu „Fussball allgemein“