Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

lunde

Beitragvon lunde » 30.05.07 @ 11:31

sorry, aber warum sind eigentlich alle gegen Ricci solange wir keine besseren alternativen haben... das macht doch keinen sinn. und wenn ich namen höre wie jamarauli, dann können wir ja kleich makalakalane zurückholen.

ich glaube es muss ziel des fcz sein, die besten schweizer spieler verpflichen zu können und ricci ist sicher einer der besseren.

lunde

lunde

Beitragvon lunde » 30.05.07 @ 11:34

ausserdem finde ich die UMFRAGE mit dem Titel "CABANAS ZUM FCZ; NEIN DANKE !!!!" nicht ok, ihr gebt die antwort bereits im titel die ihr hören wollt... seid ihr aus dem alten ostblock ???

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 30.05.07 @ 11:44

lunde hat geschrieben:sorry, aber warum sind eigentlich alle gegen Ricci solange wir keine besseren alternativen haben... das macht doch keinen sinn. und wenn ich namen höre wie jamarauli, dann können wir ja kleich makalakalane zurückholen.

ich glaube es muss ziel des fcz sein, die besten schweizer spieler verpflichen zu können und ricci ist sicher einer der besseren.

lunde

Makalakalane wäre aber auch noch im Saft, und wenn wir Hassli nicht kriegen ist auch Marco Grassi weiterhin im Geschäft... ;)

Nein aber ehrlich, Cabanas wird in 100 Jahren nicht zu uns kommen, auch wenn wir im 20mio. auf 4 Jahre bieten, und das ist auch gut so!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 30.05.07 @ 11:49

SUPER LUNDE ;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

lunde

Beitragvon lunde » 30.05.07 @ 11:55

für 20 mio in 4 jahren, würde ich sogar ich noch für den fcz spielen... hat der fcz ein scouting team das sich in osteuropa auskennt ? es gibt hier nämlich sehr talentierte fussballer. die ungarische U17 hat auch eine super em gespielt und ist 3ter oder 4vierter geworden. grosse robuste spieler.

lunde

Junkie

Beitragvon Junkie » 30.05.07 @ 11:55

Ruedi hat geschrieben:
Junkie hat geschrieben:Cabanas sagte nach seinem Wechsel zu Köln "GC hat alles versucht. Ich werde im Herzen immer ein Hopper sein." Ein solcher Spieler darf nie und nimmer das Trikot des FCZ tragen! Der würde bei uns weniger akzeptiert sein als Petric beim rotblauen Heulsusenverein.

Wie andere vor mir richtig sagten:: Lieber Abstiegskampf als diese tuntige Witzfigur bei uns!

so etwas ist ja nur lächerlich - geh doch zum FC Aarau, dann hast du deinen Abstiegskampf!

Ey Ruedi, hast du auch noch irgendwie und irgendwo ein Quäntchen Stolz? Erfolg ja: Aber sicherlich nicht um jeden Preis.....

lunde

Beitragvon lunde » 30.05.07 @ 11:58

du hast recht, herr canepa ist nicht zum fcz gekommen um erfolg zu haben, sondern um niemals ex-gc spieler beim stadtclub spielen zu lassen. du hast das system erfasst junkie...

Zurück zu „Fussball allgemein“