Canepa

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.01.08 @ 14:26

Das FEHLVERHALTEN sogenannter "präsidenten" kann ich einfach nicht mehr dulden!
BORGHETTI

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.01.08 @ 14:29

devante hat geschrieben:Das FEHLVERHALTEN sogenannter "präsidenten" kann ich einfach nicht mehr dulden!

gibts das jetzt auch eine eigene Rubrik auf der FCZ-Page? Wer weiss, was dieser Schlawiner noch alles boosget.

the chli

Beitragvon the chli » 09.01.08 @ 14:30

devante hat geschrieben:Das FEHLVERHALTEN sogenannter "präsidenten" kann ich einfach nicht mehr dulden!

Teeren und Federn ist noch das Harmlosteste was mir dazu in den Sinn kommt.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 09.01.08 @ 14:33

limmetstadthustler hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben: Der FC Zürich verzichtet auf eine Einsprache. Dies in der Hoffnung, damit einen wertvollen Beitrag zur Vermeidung einer allfälligen Arbeitsüberlastung bei der zuständigen Behörde zu leisten.

Hehe, das könnte gleich die nächste Busse einbringen :-)

Chapeau, ak! Ein feines Humörchen.
Ist ein kleiner Karl Valentin verlorengegangen.

Duke

Beitragvon Duke » 09.01.08 @ 15:14

-no comment, STAPO ZH!-

Der Präsident des FC Zürich, Ancillo Canepa, wurde vom Stadtrichter wegen Einsetzens einer Lautsprecher- und Verstärkeranlage im Freien persönlich zu einer Busse von CHF 100.- (plus Schreibgebühren von CHF 158.-) verdonnert.
Hintergrund dieser Geschichte: Anlässlich der Eröffnungsfeier für das neue Letzigrund-Stadion wurde dem FCZ eine Musikdarbietung für die Südkurven-Fans bewilligt. Und zwar für die Zeitperiode zwischen 13.30 Uhr und 14.15 Uhr. Da die Musikgruppe bereits um 13:00 Uhr, also eine halbe Stunde früher als bewilligt, ihre Darbietung startete, hätte der Präsident eingreifen und die Darbietung abbrechen sollen. Da er dies unterliess, wurde er nun wegen des Verstosses gegen eine polizeiliche Anordnung gebüsst. Der FC Zürich verzichtet auf eine Einsprache. Dies in der Hoffnung, damit einen wertvollen Beitrag zur Vermeidung einer allfälligen Arbeitsüberlastung bei der zuständigen Behörde zu leisten.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.01.08 @ 15:17

@duke: alte fasnacht...
BORGHETTI

Spike

Beitragvon Spike » 09.01.08 @ 16:07

Ich stelle mir gerade vor, wie die Szene gewirkt hätte (Protokoll des Schreckens):

13.00:
Die Band beginnt mit ihrer musikalischen Darbietung

13.01:
Irgendwo in den Katakomben des neuen Letzigrunds zieht A.C. aus Z verwundert die Augenbraue hoch, unterbricht die Unterhaltung und tankt sich Richtung Spielfeld durch.

13.03:

Wild gestikulierend und lauthals seinem Unmut freien Lauf lassend stürmt A.C. - die Pfeife stets behende im Mundwinkel balancierend - die Bühne um so auch ja keine Busse zu riskieren.

13.04:

Um sich fuchtelnd und immer wieder verzweifelnd "uufhöre, uufhöre..." schreiend unterbricht die präsidiale Furie den Anlass.

13.05:

Rasend vor Wut pfeift die Südkurve A.C. aus und wünscht ihn mit spontan kreierten Sprechchören zum Teufel. Sicher, dass die Aktion nichts anderes als die neueste von langer Hand geplanten Willkür-Aktion des Vorstandes ist, kommt es zu wilden Szenen in der Kurve.

In der Folge ist die Eröffnungsfeier eine Farce, der FCZ verliert gegen die Floppers 0:4 und auch die folgenden Spiele gehen haushoch verloren. In der Winterpause belegt der Meister den letzten Platz mit 4 Punkten Rückstand auf St.Gallen, der Präsident muss den Hut nehmen und wird mit Schimpf und Schande aus Zürich verjagt...

Ich glaube A.C. aus Z. bezahlt diese (Riesen-)Busse mit einem Lächeln :o)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“