Canepa

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Berliner Zeitung, 14.08.2007; Interview mit Ancillo

Beitragvon Mido » 14.08.07 @ 11:06

möre hat geschrieben:Das sagt man uns immer. Aber nochmal: Von Bergen ist der einzige Spieler mit einer Ausstiegsklausel. Alle anderen haben mehrjährige Verträge. Wir bestimmen, ob wir einen Spieler freigeben. Wir bestimmen, ob wir Konditionen akzeptieren. Wenn es um Raffael geht: Da reden wir von einer Ablöse im zweistelligen Euro-Millionenbereich.

Find ich gut, hoffe Canepa zieht das so konsequent durch...

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 24.08.07 @ 18:24

Raus mit dem!!!! ,kann man für nichts gebrauchen .macht nur den Club Kaputttt.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 09.01.08 @ 14:21

Mittwoch, 9. Januar 2008 , ak

FCZ-Präsident Ancillo Canepa gebüsst

Der Präsident des FC Zürich, Ancillo Canepa, wurde vom Stadtrichter wegen Einsetzens einer Lautsprecher- und Verstärkeranlage im Freien persönlich zu einer Busse von CHF 100.- (plus Schreibgebühren von CHF 158.-) verdonnert.
Hintergrund dieser Geschichte: Anlässlich der Eröffnungsfeier für das neue Letzigrund-Stadion wurde dem FCZ eine Musikdarbietung für die Südkurven-Fans bewilligt. Und zwar für die Zeitperiode zwischen 13.30 Uhr und 14.15 Uhr. Da die Musikgruppe bereits um 13:00 Uhr, also eine halbe Stunde früher als bewilligt, ihre Darbietung startete, hätte der Präsident eingreifen und die Darbietung abbrechen sollen. Da er dies unterliess, wurde er nun wegen des Verstosses gegen eine polizeiliche Anordnung gebüsst. Der FC Zürich verzichtet auf eine Einsprache. Dies in der Hoffnung, damit einen wertvollen Beitrag zur Vermeidung einer allfälligen Arbeitsüberlastung bei der zuständigen Behörde zu leisten.

fcz.ch
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 09.01.08 @ 14:23

mrmike91 hat geschrieben: Der FC Zürich verzichtet auf eine Einsprache. Dies in der Hoffnung, damit einen wertvollen Beitrag zur Vermeidung einer allfälligen Arbeitsüberlastung bei der zuständigen Behörde zu leisten.

Hehe, das könnte gleich die nächste Busse einbringen :-)

Spike

Beitragvon Spike » 09.01.08 @ 14:24

Böser Cillo

Naja, wenn er die Busse von 258 Stutz auf die Kurve abwälzen will, dann zahle ich freiwillig 5.-. Das ist mir das gebotene Programm vom Eröffnungstag wert :o)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Isefuess

Beitragvon Isefuess » 09.01.08 @ 14:25

lächerlich die ganze angelegenheit...
Züri und süscht gar nüt......

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 09.01.08 @ 14:26

Isefuess hat geschrieben:lächerlich die ganze angelegenheit...

absolut!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“