Canepa

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 09.01.08 @ 17:04

ob da der elmar sich hat für das neue stadionprojekt und die damit indirekte kritik am neuen letzi hat revanchieren wollen?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 09.01.08 @ 17:18

Dieter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Das FEHLVERHALTEN sogenannter "präsidenten" kann ich einfach nicht mehr dulden!

gibts das jetzt auch eine eigene Rubrik auf der FCZ-Page? Wer weiss, was dieser Schlawiner noch alles boosget.

hoffentlich wurde er in die hooligan-datenbank eingetragen..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 09.01.08 @ 18:00

mrmike91 hat geschrieben:
Isefuess hat geschrieben:lächerlich die ganze angelegenheit...

absolut!

aber wer hat dann anzeige erstatten? es lebe die tüpflischiesserei!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

rökningdödar

Beitragvon rökningdödar » 10.01.08 @ 0:38

beinahe glaubte man, es sei der 1. April...was DIE (wer auch immer) für Probleme haben....

CT

Beitragvon CT » 10.01.08 @ 1:14

ich finde vor allem peinlich, dass sich herr a.c. bemüht, so eine klacks-meldung publik zu machen auf der clubseite des fcz. mit dieser aktion hat sich herr a.c. bei mir ein weiteres stückchen disqualifiziert. (eigentlich finde ich jetzt sogar, er ist ein scha...eckel.)
habe keine lust, meine meinung zu erklären. allenfalls konsultiere man fansicht.ch.
danke.
Zanni hat nicht aufgepasst!

wixer

Beitragvon wixer » 14.01.08 @ 16:19

Nach seinem Amtsantritt ist Canepa von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen gestolpert. Auch ich habe mich darüber geärgert. Doch nun sehe ich langsam ein Licht am Horizont. Ich habe das Gefühl, dass er sich nun schon besser eingelebt und die Grenzen abgetastet hat. Da er nun polizeirichterlich verzeigt und gebüsst wurde ist er sicher auch in der Hooligadatenbank erfasst - er ist nun einer von uns. Hoffentlich wird ihm in Hamburg der Zutritt ins Stadion nicht verweigert.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 15.02.08 @ 12:17

CANEPA: " ES BRAUCHT EINEN BEFREIUNGSSCHLAG!"

ZÜRICH - Der FCZ hat die Orientierung auch auf europäischer Bühne verloren. Selbst Präsident Ancillo Canepa spricht nach dem 1:3 gegen den HSV von einer Misere.

Die Bilanz der letzten drei Monate spricht für sich. Im Cup schied der FCZ aus, im Uefa-Cup verlor er die letzten drei Partien mit einem Torverhältnis von 1:9, in der Meisterschaft unterlag der kränkelnde Meister in drei der letzten vier Runden.

«Wir haben derzeit eine Eigendynamik im negativen Sinn. Es braucht einen Befreiungsschlag, um wieder aus dieser Misere herauszukommen. Am besten mit einem Sieg am Sonntag gegen Basel», wünscht sich Präsident Ancillo Canepa.

Widerstandslos habe sich der FCZ dem Schicksal zwar nicht gefügt. Sie seien durchaus gewillt «und gut aufgestellt gewesen», so Canepa, «um im Uefa-Cup eine zweite Demütigung zu verhindern». Doch der Gast aus dem Norden liess keine Rehabilitierung zu.

«Und das, obwohl Hamburg ja eigentlich auch keine Übermannschaft ist. Ich war enttäuscht und überrascht, wie schnell der HSV nach der Pause das Diktat übernehmen konnte», gab Canepa am Tag nach dem Fehltritt zu.

Unter Druck wird nun auch Challandes geraten. Intern (noch) nicht. «Damit befasse ich mich nun wirklich nicht. Wir müssen den Weg aus dem Sumpf zusammen finden», betont der Präsident. (si)

Q: blick.ch
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“