Canepa

Diskussionen zum FCZ
FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 09.07.07 @ 16:01

@ Careca
Schon richtig, was du sagst. Aber Hotz hat Canepa als Präsident vorgeschlagen!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Careca

Beitragvon Careca » 09.07.07 @ 16:07

Yekini hat geschrieben:Kennst du beide näher?...ansonsten sind deine Aussagen g
enau so peinlich...

Ja. Ich habe einen guten Freund, der ein näherer Mitarbeiter von Canepa ist. Ausserdem war ich letzhin an einem Management-Meeting, wo Canepa eine Rede hielt und uns treue Fussballfans eigentlich belächelte. Sonst würde er auch sicher nicht am Concours de la Eurovision anstatt bei "seinem" FCZ sein. Das sollte Dir reichen. Ich muss mich nicht weiter rechtfertigen. Dies ist meine Meinung!
FCZ - Ewigi Treui

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.07.07 @ 16:13

und was wären eure alternativen?

ich finde, es muss einfach einer sein wie hotz!
alte schule, viel herz und er muss bereit sein, 2-3 mio franken pro saison aus der eigenen tasche in den club zu stopfen.
so brauchts keine moderne management methoden und alle sind glücklich!

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.07.07 @ 16:26

und ich habe eine Freundin...die war mit ihm im Bett...und fand ihn richtig toll!...komm alles blabla...ich mache mir eine Meinung über ihn wenn er über Jahre im Amt ist...und nicht nach ein paar Monaten und vom hörensagen...und allen kann man es eh nie recht machen, Amen...

Careca

Beitragvon Careca » 09.07.07 @ 16:29

Yekini hat geschrieben:und ich habe eine Freundin...die war mit ihm im Bett...und fand ihn richtig toll!...komm alles blabla...ich mache mir eine Meinung über ihn wenn er über Jahre im Amt ist...und nicht nach ein paar Monaten und vom hörensagen...und allen kann man es eh nie recht machen, Amen...

Sag ich ja,jeder hat seine Meinung zum Glück.
FCZ - Ewigi Treui

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.07.07 @ 16:33

und im übrigen hat nicht jeder neue Präsident...so eine schwere Last zu tragen...einen solchen tollen alten Präsidenten beerben zu dürfen...
P.S.: wäre Canepa in Aarau gelandet...würden sie ihn wohl auf Händen tragen nach all den Turbulenzen mit den ehemaligen Präsidenten...;-)

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 09.07.07 @ 16:40

Yekini hat geschrieben:und ich habe eine Freundin...die war mit ihm im Bett...und fand ihn richtig toll!...komm alles blabla...ich mache mir eine Meinung über ihn wenn er über Jahre im Amt ist...und nicht nach ein paar Monaten und vom hörensagen...und allen kann man es eh nie recht machen, Amen...

Naja aber ein bisschen mehr mühe es dem FCZ Umfeld recht zumachen hätte er sich schon geben können, oder wenigstens erst einmal abwarten um das Umfeld kennen zu lernen, bevor man Fans mit Wasserschläuche abspritzen will und mit irgendwelchen Falschaussagen im TV glänzt (z.B. FCZ sei nach dem Xamaxfall abgestiegen, Gämperle Leichen Aussagen, Bayern München usw.) Immerhin gibt es tatsächlich Personen welche sich seit längerer Zeit für den FCZ intressieren und nicht erst wie Canepa seit 2005.

Aber er geniesst sicherlich noch immer eine gewisse Probezeit.
Bis ende Jahr sollte er aber definitiv in der Fussballwelt angekommen sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“