Canepa

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.07.07 @ 21:24

CANEPA, NEIN DANKE

Unser Praesident fällt bis jetzt ja nur als Schaumschläger und Mann mit einer grossen Klappe auf.Wie war es doch gleich wegen Gämperle ? Nur über seine Leiche ? Canepa ist ein Schnurri und ein Schaumschläger ! Für sein Verhalten gibt es keine Entschuldigung oder Verständnis auch wenn er erst am Anfang seiner Amtszeit ist. Er redet wie ein Kind und verhält sich auch so. Ich hoffe nur, dass Canepa nicht alles zerstoert was in der Schlussphase der Aera Hotz aufgebaut wurde.....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

petric

Beitragvon petric » 09.07.07 @ 23:25

Fusstritt hat geschrieben:Ein Fussball-Präsi muss ein guter Netzwerker sein. Er ist schliesslich auch verantwortlich für die Kohle, die Repräsentation des Verein natinal und international und muss ein gutes Händchen haben bei der Personalbertreuung, Wahl und Motivation.

Ich persönlich attestiere Canepa dies zu. Beweisen muss er dies in der neuen Saison mit entsprechen Entscheidungen, die sich dann mit der Zeit als die richtige Wahl erweisen.

Good luck.

ganz genau
daneben sollte er aber sein persönliches sprachrohr haben
oder anders ausgedrückt einen Pressesprecher, oder was die spieler betrifft einen juristen,welcher ihm seine aussagen zum vornherein schon korrigieren

aber lasst ihm zeit unsere madame ist auch von einem fettnäpfchen ins andere getrampelt, jetzt hat sie es kapiert, sie schweigt, für's reden haben wir herr heusler ( was die spieler anbelangt )

und zu bickel: der wurde bei yb schon übermütig und scheiterte an seinem eigenen ehrgeiz

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.07.07 @ 8:10

@petric

seit welchen zeitraum schweigt frau oeri. das möchte ich gerne von dir wissen bevor ich dir erkläre warum ich finde, dass die basler vereinsführung seit dem 13.mai 2006 so gut wie gar nichts dazu gelernt hat.
Zuletzt geändert von Demokrit am 10.07.07 @ 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 10.07.07 @ 8:17

Locker, locker. Lässt Madame Madamme sein. Hier geht es um unseren Präsi.

Canepa muss aufpassen, dass ein innerer FCZ-Fan nicht zu oft zum "Vorschein" kommt. Er ist in erster Linie Präsident und hat sich auch in dieser Aufgabe richtig zu präsentieren. So, wie dies Hotz in perfekter Art und Weise eben konnte.

Meinen Vorschreibern gebe ich Recht: Sprüche über Gämperle wie "nur über meine Leiche" usw. sind sehr amateurhaft, zumal dann Harry trotzdem geht und er schweigt dazu. Das nächste Mal vielleicht eine bessere Aussage oder dann lieber gleich nix sagen.

Hoffen wir, dass sein scharfer Blick es ihm ermöglicht, den Fettnäpfen ausweichen zu können. Aber vor lauter Gucken, um auszuweichen, sollte die Aufabe eines Präsi dann schon noch zentral bleiben...

Z

Beitragvon Z » 10.07.07 @ 17:35

Careca hat geschrieben:Wie kann man nur Canepa mit Hotz vergleichen? Canepa soll sich erst mal beweisen und menschlich hat Herr Hotz meiner Meinung nach sowieso viel mehr zu bieten. Mal schauen, wie der Herr Canepa sich behauptet... es sind zwei grundverschiedene Menschen. Herr Hotz ist auf jeden Fall auf dem Boden geblieben und nicht so ein abgehobener Manager wie Canepa (mediengeil und beim letzten Fussball-Talk im SF sehr peinlich).

da ist jemand wohl etwas geblendet von den lobeshymnen für hotz der letzten jahre......ich meinerseits bin froh ist er jeweils in die bresche gesprungen und hat dem club finanzielle unterstützung geboten. sonst war er aber ein mensch mit mehreren gesichter.

p.s. sein lieblings gesicht ist das, welches er jeweils bei hugi bigi im talk täglich jeweils aufgelegt hat.......

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.07.07 @ 17:46

Z hat geschrieben:da ist jemand wohl etwas geblendet von den lobeshymnen für hotz der letzten jahre......ich meinerseits bin froh ist er jeweils in die bresche gesprungen und hat dem club finanzielle unterstützung geboten. sonst war er aber ein mensch mit mehreren gesichter.

p.s. sein lieblings gesicht ist das, welches er jeweils bei hugi bigi im talk täglich jeweils aufgelegt hat.......

wie wahr... davon können viele unbekannte kleine handwerker ein liedchen von singen... aber lassen wir das, ist der canepa-thread.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 10.07.07 @ 17:55

Di Matteo hat geschrieben:
Z hat geschrieben:da ist jemand wohl etwas geblendet von den lobeshymnen für hotz der letzten jahre......ich meinerseits bin froh ist er jeweils in die bresche gesprungen und hat dem club finanzielle unterstützung geboten. sonst war er aber ein mensch mit mehreren gesichter.

wie wahr... davon können viele unbekannte kleine handwerker ein liedchen von singen... aber lassen wir das, ist der canepa-thread.

Wie meinst Du das? Hat der reiche Hotz mit seinem bonzigen Baugescháeft jeweils kleine Handwerker uebers Ohr gehauen (Loehne nicht bezahlt etc)?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“