Canepa

Diskussionen zum FCZ
Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 09.07.07 @ 17:45

Ein Fussball-Präsi muss ein guter Netzwerker sein. Er ist schliesslich auch verantwortlich für die Kohle, die Repräsentation des Verein natinal und international und muss ein gutes Händchen haben bei der Personalbertreuung, Wahl und Motivation.

Ich persönlich attestiere Canepa dies zu. Beweisen muss er dies in der neuen Saison mit entsprechen Entscheidungen, die sich dann mit der Zeit als die richtige Wahl erweisen.

Jedenfalls ist es kein Schoggi-Job. Wenns gut läuft ist er der Held, wenn nicht, der Depp des Vereins.

Good luck.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 09.07.07 @ 17:57

Fusstritt hat geschrieben: Jedenfalls ist es kein Schoggi-Job. Wenns gut läuft ist er der Held, wenn nicht, der Depp des Vereins.

Er kann ja nur verlieren, wenns gut läuft ist sicher Bickel der Held und wenns schlecht läuft er der Depp... finde das nicht ganz fair und zuminest ich werde ihm noch Zeit geben. Bekanntermassen lernt man aus Fehler und das traue ich ihm sehr wohl zu!

nic
Beitragvon nic » 09.07.07 @ 18:01

Canepa hat ja kein Mitspracherecht bei den Transfers, er verfügt ja kaum über Fussballsachverstand. Er besitzt wahrscheinlich wie Sven Hotz das Veto (was ja bei Hotz auch schon gebraucht wurde) im Gegensatz zu Canepa spielte Sven Hotz ja auch 2 Spiele für den FCZ. Es geht ja nicht um sportlichen Erfolg oder Misserfolg, sondern darum wie er mit den Fans umgeht und seine Geldgeilheit um jeden Preis

Sandman

Beitragvon Sandman » 09.07.07 @ 18:12

nic hat geschrieben: und seine Geldgeilheit um jeden Preis

Hast Du in der Schule das Fach Buchhaltung oder Controlling besucht?

Falls ja, ist mir Dein Beitrag schleierhaft. Falls nicht, höchste Zeit dies nachzuholen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Groli
Beitragvon Groli » 09.07.07 @ 18:49

nic hat geschrieben:Canepa hat ja kein Mitspracherecht bei den Transfers, er verfügt ja kaum über Fussballsachverstand. Er besitzt wahrscheinlich wie Sven Hotz das Veto (was ja bei Hotz auch schon gebraucht wurde) im Gegensatz zu Canepa spielte Sven Hotz ja auch 2 Spiele für den FCZ. Es geht ja nicht um sportlichen Erfolg oder Misserfolg, sondern darum wie er mit den Fans umgeht und seine Geldgeilheit um jeden Preis

und bo er das hat....im winter wollte man Zuberbühler holen. Und der Transder ist an ihm gescheitert. Er legte sein Veto ein

nic
Beitragvon nic » 09.07.07 @ 19:11

Groli hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Canepa hat ja kein Mitspracherecht bei den Transfers, er verfügt ja kaum über Fussballsachverstand. Er besitzt wahrscheinlich wie Sven Hotz das Veto (was ja bei Hotz auch schon gebraucht wurde) im Gegensatz zu Canepa spielte Sven Hotz ja auch 2 Spiele für den FCZ. Es geht ja nicht um sportlichen Erfolg oder Misserfolg, sondern darum wie er mit den Fans umgeht und seine Geldgeilheit um jeden Preis

und bo er das hat....im winter wollte man Zuberbühler holen. Und der Transder ist an ihm gescheitert. Er legte sein Veto ein

Eben er hat nur das Veto, habe ich ja geschrieben. Und wo du das gelesen hast, dass er an Canepas Veto gescheitert ist, ist mir ein Rätsel... Bickel hat lediglich einmal gesagt: "Er ist ein interessanter Mann", was noch gar nichts heisst, denn an der Geschichte war ja kaum was dran...

Groli
Beitragvon Groli » 09.07.07 @ 19:12

nic hat geschrieben:
Groli hat geschrieben:

Eben er hat nur das Veto, habe ich ja geschrieben. Und wo du das gelesen hast, dass er an Canepas Veto gescheitert ist, ist mir ein Rätsel... Bickel hat lediglich einmal gesagt: "Er ist ein interessanter Mann", was noch gar nichts heisst, denn an der Geschichte war ja kaum was dran...

na klar...das sind immer gerüchte....aber ich bin mir sicher, dass es das mal geheissen hat

Zurück zu „Fussball Club Zürich“