Testspiele und Vorbereitung Saison 07/08

Diskussionen zum FCZ
ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 16.07.07 @ 12:26

bin auch sehr optimistisch. die tranfers scheinen keine flops zu sein.
vorallem der chikhaoui-transfer ist schon allein genial.
bickel hat wieder einmal eine hervorragende arbeit abgegeben.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 16.07.07 @ 12:29

ghettokrieger hat geschrieben:bin auch sehr optimistisch. die tranfers scheinen keine flops zu sein.
vorallem der chikhaoui-transfer ist schon allein genial.
bickel hat wieder einmal eine hervorragende arbeit abgegeben.

sorry, wenn ich jetzt nochmals schwärmend meinen kommentar dazugebe. er ist wirklich erste klasse. wer ihm zugeschaut hat am samstag, konnte sich davon überzeugen. bekam mehrmals szenen-applaus. er spielt wie von einem anderen stern (-:
Basel ausschaffen !!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 16.07.07 @ 12:48

der neue zidane?

xavier89

Beitragvon xavier89 » 16.07.07 @ 12:51

ghettokrieger hat geschrieben:der neue zidane?

Ja gut übertreiben muss man jetzt nicht gerade, aber ich bin überzeugt, dass er mal sehr weit kommen wird! Seine technischen Fähigkeiten, wie auch seine Spielweise ähneln sehr derren von Zidane. Frankreich hat ja seinen neuen Zidane schon gefunden in der Person von Samir Nasri. :-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

!ComeOnZurich!

Beitragvon !ComeOnZurich! » 16.07.07 @ 13:00

Chikhaoui ist schneller und technisch besser als Margairaz. Bickel hat einfach einen guten Riecher. Das Kader ist sicherlich stärker geworden als letzte Saison. Wobei die Gefahr besteht, dass die neue Mannschaft sich zuerst finden muss. Es könnte also gut möglich sein, dass wir diese Saison nicht Meister werden.

Tun

Beitragvon Tun » 16.07.07 @ 13:02

Chikhaoui ist noch 20 Jahre alt. Er hat noch viel zu lernen. Vorallem muss er lernen über die ganze Saison konstant zu spielen. ich hoffe daß das ihm dieses Jahr beim FCZ gelingt.

Tun

Beitragvon Tun » 16.07.07 @ 13:06

xavier89 hat geschrieben:Frankreich hat ja seinen neuen Zidane schon gefunden in der Person von Samir Nasri. :-)

Ben Arfa (Lyon) der nach dem Transfer von Malouda dieses Jahr endlich seine Chance bekommen soll... wird auch als neuer Zidane bezeichnet. Ich hoffe nur, daß er sich dafür entscheidet für Tunesien zu spielen Bild .

Zurück zu „Fussball Club Zürich“