Testspiele und Vorbereitung Saison 07/08

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 16.07.07 @ 13:07

Tun hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Frankreich hat ja seinen neuen Zidane schon gefunden in der Person von Samir Nasri. :-)

Ben Arfa (Lyon) der nach dem Transfer von Malouda dieses Jahr endlich seine Chance bekommen soll... wird auch als neuer Zidane bezeichnet. Ich hoffe nur, daß er sich dafür entscheidet für Tunesien zu spielen Bild .

Es werden noch viele Spieler als neuer XXX bezeichnet

Remember der neue Maradona...

zueri67

Beitragvon zueri67 » 16.07.07 @ 13:08

Tun hat geschrieben:Chikhaoui ist noch 20 Jahre alt. Er hat noch viel zu lernen. Vorallem muss er lernen über die ganze Saison konstant zu spielen. ich hoffe daß das ihm dieses Jahr beim FCZ gelingt.

lionel messi wurde vor drei Wochen 20 Jahre alt. der muss nicht mehr allzuviel lernen
Basel ausschaffen !!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 16.07.07 @ 13:14

!ComeOnZurich! hat geschrieben:Chikhaoui ist schneller und technisch besser als Margairaz. Bickel hat einfach einen guten Riecher. Das Kader ist sicherlich stärker geworden als letzte Saison. Wobei die Gefahr besteht, dass die neue Mannschaft sich zuerst finden muss. Es könnte also gut möglich sein, dass wir diese Saison nicht Meister werden.

hoffe nicht, dass sie sich ein jahr lang finden muss
Basel ausschaffen !!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 16.07.07 @ 13:31

nic hat geschrieben:
Tun hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Frankreich hat ja seinen neuen Zidane schon gefunden in der Person von Samir Nasri. :-)

Ben Arfa (Lyon) der nach dem Transfer von Malouda dieses Jahr endlich seine Chance bekommen soll... wird auch als neuer Zidane bezeichnet. Ich hoffe nur, daß er sich dafür entscheidet für Tunesien zu spielen Bild .

Es werden noch viele Spieler als neuer XXX bezeichnet

Remember der neue Maradona...

Ja das ist korrekt. Aber bei Ben Arfa muss Tun widersprechen. Ben Arfa ist Stürmer und lange nicht technisch so gut wie Zidane.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 16.07.07 @ 14:57

Test- oder Vorbereitungsspiele????
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 16.07.07 @ 15:07

nic hat geschrieben:Remember der neue Maradona...

De Pancho chunnt scho no... ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 16.07.07 @ 16:25

was mir persönlich am Samstag nebst all dem bereits gesagten gefallen hat am neuen Juwel im Mittelfeld (Chikhaoui), dass er im Pressing den Gegner früh unter Druck gesetzt hat, den verlorenen Bällen nachgelaufen ist. Das habe ich bei Margairaz oftmals vermisst...

ich bin nach dem Spiel am Samstag auch zuversichtlich....sollte noch ein neuer MF-Spieler kommen (am liebsten ein DM, der auch IV spielen kann :D ) umso besser..sonst nicht so schlimm...solange uns diese Saison die Verletzungshexe verschont....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“