Beitragvon zueri67 » 16.07.07 @ 12:08
habe mir am samstag vorort ein bild über die neu zusammengestellte truppe ein bild gemacht und war durchaus positiv überrascht. hier mein fachkundiger kommentar:
verteidigung: svB, Hannu, Rochat einwandfrei, stahel hatte da schon eher probleme. vielfach abspiel verpasst, dadurch in bedraegnis gebracht, viele fehlzuspiele im spiel nach vorne, stellungsfehler.
tico: unglaublich agressives zweikampf-verhalten, starker techniker, vielleicht in gewissen situationen etwas zu verspielt, der passt aber hervorragend in das team. hat meistens auch die geduld, die position hinter der mittelinie zu halten. einige vorstösse mit ziemlich viel dampf. bravo.
aegerter: sehr, sehr solid, ab und zu ein bisschen ueberfordert, unter druck den ball nach vorne zu spielen, aber immer am mann, sehr lauffreudig, solid. hat mir sehr gut gefallen.
chica: das war ja erste sahne. schade, konnte man ihn nur 45 minuten bestaunen. macht mit ball am fuss mit den gegnern katz und maus. sehr guter athlet. setzt oberkoerper und arme super ein, und ist dadurch kaum vom ball zu trennen. ein richtiges juwel.
hasli: mir hat entgegen pressemitteilungen sein spiel gefallen. etwas glücklos. er setzt aber seine masse gut ein. war etwas verloren, alleine da vorne. abstimmung muss noch besser werden, aber auch er sehr guter techniker, der uns schon noch freude bringen wird.
cesar gegenüber der rückrunde eine klasse besser. hat mir sehr gut gefallen
fazit: ich bin überzeugt, dass wir gute transfer getätigt haben. wir spielen bestimmt wieder vorne mit.
fcz ausgabe 2007-2008. das macht noch mehr freude.
Basel ausschaffen !!