Chat mit Canepa am Freitag!

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Chat mit Canepa am Freitag!

Beitragvon G@ngst@ » 24.05.07 @ 15:51

Wer Lust hat morgen auf blick.ch

Chatten Sie mit FCZ-Präsident Canepa!

ZÜRICH – Heute Abend hat die Axpo Super League ihre Finalissima – und nur wenige Stunden später, am Freitagvormittag, steht FCZ-Präsident Ancillo Canepa Ihnen Red und Antwort: im Blick-Online-Chat, von 10.30 bis 11.30 Uhr!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

vain

Beitragvon vain » 24.05.07 @ 16:19

Kann man dem selbstherrlichen Idioten endlich persönlich den Marsch blasen!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.07 @ 11:22

Müller Hanspeter, Basel: Was sagen Sie zu Ihren Fans, welche auch immer wieder mit Pyro auffallen?

Ancillo Canepa: In der Rückrunde, ab dem YB-Spiel, waren die FCZ-Fans im Hardturm-Stadion bezüglich Pyro absolut vorbildlich. Nicht eine einzige Rakete etc. wurde gezündet. Nicht ganz so vorbildlich war das Pyro-Verhalten an den Auswärtsspielen. Denn auch dort werden wir selbst als Gastclub jeweils gebüsst. Dieses Geld würden wir viel lieber in den Nachwuchs investieren!

usw...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.07 @ 11:33

Staub Peter, Dietikon: Gratulation! Aber als auch langjähriger FCZ-Fan sehe ich aber lieber, wenn wir auch im Erfolg eine gewisse vornehme Zurückhaltung haben. Realistisch betrachtet bleibt doch der FCB das Mass aller Dinge, der FC Bayern der Schweiz, und wir als FCZ-ler sollten uns doch als jugendlicher, frischer Verein präsentieren, der den FCB ärgern kann. Bitte nicht abheben und von Europa träumen. Die Zukunft liegt in einem volksnahen, symphatischen Verein mit den tollsten Fans, die auch treu sind, wenn es mal nicht so rund läuft. Was meinen Sie dazu?

Ancillo Canepa: Herzliichen Dank! Das sehe ich genau so. Aber das eine schliesst doch das andere nicht aus. Ich bin mir sicher, das selbst der grösste FCZ-Fan noch mehr Freude hat, wenn die Mannschaft Erfolg hat. Im übrigen lege ich wirklich grossen Wert darauf, dass der FCZ tatsächlich als sympathischer und volksnaher Club, aber auch als verlässlicher und wirtschaftlich stabiler Partner wahr genommen. wird.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 25.05.07 @ 11:39

das merke ich mir ;.)

D.V., Zürich: Wie sehen sie eine mögliche Fusion mit dem GC Zürich??Das wir in Zürich nur einen Klub haben der auch noch erfolgreicher sein könnte

Ancillo Canepa: Kommt aus meiner Sicht aus rein emotione llen Aspekten nicht Frage. Wir würden zwei gewachsene Clubkulturen und die jeweilige Clubgeschichte zerstören.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Dave

Beitragvon Dave » 25.05.07 @ 11:43

hans a., dorf: Hallo Herr Präsident. Herzlichen Glückwunsch zum Meister! Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft. Wie gedenken Sie, die Mannschaft auf die kommende Saison, im Speziellen auf die CL-Quali zu verstärken? Ist an dem Gerücht, das Keita zurückkehrt, etwas dran?

--------------------------------------------------------------------------------

Ancillo Canepa: Herzlichen Dank! Wir werden noch zwei bis drei Transfers realisieren. Keita ist und bleibt kein Thema bei uns.

ohne Worte
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.05.07 @ 11:43

King hat geschrieben:das merke ich mir ;.)

D.V., Zürich: Wie sehen sie eine mögliche Fusion mit dem GC Zürich??Das wir in Zürich nur einen Klub haben der auch noch erfolgreicher sein könnte

Ancillo Canepa: Kommt aus meiner Sicht aus rein emotione llen Aspekten nicht Frage. Wir würden zwei gewachsene Clubkulturen und die jeweilige Clubgeschichte zerstören.

aha vor allem clubkulturen. welche denn?? er kann woll kaum die der fans meinen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“