Chat mit Canepa am Freitag!

Diskussionen zum FCZ
Wasserträger

Beitragvon Wasserträger » 25.05.07 @ 11:45

Thomas Wolfer, Seuzach: herr canape, gibt es im neuen letzigrund auch so viele logen wie auf schalke?

Ancillo Canepa: Leider nein. 9 werden uns zur Vermarktung überlassen.

schliefts?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.07 @ 11:46

aus der kategorie ohne worte

Thomas Wolfer, Seuzach: herr canape, gibt es im neuen letzigrund auch so viele logen wie auf schalke?

Ancillo Canepa: Leider nein. 9 werden uns zur Vermarktung überlassen.

zZz

Beitragvon zZz » 25.05.07 @ 11:48

Den ganzen Chat gibt's hier: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel63297

Schon selten unsympathisch, der Mann...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.07 @ 11:50

zZz hat geschrieben:Den ganzen Chat gibt's hier: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel63297

Schon selten unsympathisch, der Mann...

jepp... es dreht sich alles um finanzen, wirtschaft und vermarktung

zZz

Beitragvon zZz » 25.05.07 @ 11:54

Zum Beispiel das:

Huber, Stefan, Uster: Herr Canepa. Sie sagten mal sie wollen aus dem FCZ ein Bayern München der Schweiz (1:10) machen. Wie soll man dies verstehen?
Ancillo Canepa: Mir imponiert, wie Bayern München während Jahrzenten sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg kombiniert. Die Bayern sind mit Ausnahme der von Russen etc. untersützten Clubs die einzigen in Europa, die finanziell kerngesund sind. Man könnte hier auch Werder Bremen nennen.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

lapen

Beitragvon lapen » 25.05.07 @ 11:58

Rotoloso Basel: Herr Canepa, wenn Sie einen Spieler aus dem Basler Lager gratis verpflichten könnten, welcher wäre dies?

Ancillo Canepa: Petric, ein überragender Stürmer und Super-Typ.

Mido

Beitragvon Mido » 25.05.07 @ 12:07

Jetzt pisst euch mal nicht ins Hemd.

Meine Fresse, wollt ihr einen Ultra als Präsi? Das würde nie und nimmer funktionieren. Der Präsident muss sich nun halt mal zuerst um Finanzen und Organisation kümmern, sonst könnten wir unseren FCZ wohl bald einmal in der Pfeife rauchen (zumindest diejenigen, welche Aktien besitzen).

Mit einigen Entscheiden Canepas bin ich auch nicht zufrieden, aber ihr hängt den Mann hier an Kleinigkeiten und einzelnen Wörtlein auf, dass es ja nur noch peinlich ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“