Chat mit Canepa am Freitag!

Diskussionen zum FCZ
rote karte

Beitragvon rote karte » 25.05.07 @ 14:35

Bin auch der Meinung, morgen soll gefeiert werden, den ganzen FCZ.

Doch jetzt, nach dem erneuten Meistertitel, müssen wir umso genauer unserem Präsidenten auf die Finger schauen.
Dürfen nicht vergessen, DIE PREISE IM NEUEN LETZIGRUND SIND UNTER ALLER SAU, leider wird auch mit diesen Preisen, so viele Saisonkarten verkauft wie noch nie.

Auch der Umgang mit den Fans muss der gute Herr noch viel lernen, also aufgepasst.

rote karte

Beitragvon rote karte » 25.05.07 @ 14:47

Als kurze off-topic Einlage möchte ich noch anfügen, dass ich viel mehr Mühe habe mit den Clowns, die gestern beinahe den Trennzaun aufgebrochen haben. Wollt ihr wirklich Geisterspiele riskieren?

Ja, unverständlich, solche Leute gehen mir so auf den Sack, was wollten die erreichen? Unglaublich diese Idioten, mir fehlen die Worte. Würde jedem einzelnen gerne eine reinhauen, verpisst euch, aber Subito.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 25.05.07 @ 14:50

War einerseits hirnlos und anderseits doch amüsant, wie sie affenmässig die gitterstäbe hoch und runter kletterten...
VS 04
Hassli's Klon

ZH LION

Beitragvon ZH LION » 25.05.07 @ 15:02

rilur: Was halten Sie von Erich Vogel ?

--------------------------------------------------------------------------------

Ancillo Canepa: Erich Vogel hat mich vor 200 Jahren zu einem Probetraining zu GC eingeladen. Beruflich hatte ich schon verschiedentlich mit ihm zu tun. Seine Fussball-Kompetenz ist überragend. Ich habe mit ihm keine negativen Erfahrungen gemacht.

Wusste gar nicht das Canepa schon so alt ist =)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“