internationale hat geschrieben:was ist eigentlich los mit allen? die neuen trikotz werden hauptsächlich gemacht dass die vereine und hersteller noch mehr einkassieren. jedes jahr ein neues shirt, wer keins kauft ist kein richtiger fan? ich finde es extrem geil vom fcz die nächste saison mit dem gleichen shirt auf zu laufen. das heisst jetzt hat man 110.-- franken mehr für die saison karte. in dieser frage wird das wort "modefan" ganz neu definiert. wem das shirt nicht passt kann ja zu einem verein wechseln welcher eine neue kollektion für 07/08 hat. oder braucht es ums verrecken ein neues design?
King hat geschrieben:internationale hat geschrieben:was ist eigentlich los mit allen? die neuen trikotz werden hauptsächlich gemacht dass die vereine und hersteller noch mehr einkassieren. jedes jahr ein neues shirt, wer keins kauft ist kein richtiger fan? ich finde es extrem geil vom fcz die nächste saison mit dem gleichen shirt auf zu laufen. das heisst jetzt hat man 110.-- franken mehr für die saison karte. in dieser frage wird das wort "modefan" ganz neu definiert. wem das shirt nicht passt kann ja zu einem verein wechseln welcher eine neue kollektion für 07/08 hat. oder braucht es ums verrecken ein neues design?
Habe ja schon viel Scheisse gelesen aber das toppt einiges.
Mandingo hat geschrieben:Finde es schade, dass keine neuen Trikots produziert werden für die neue Saison. Aus einem einfachen Grund: Mir gefallen die momentanen Shirts nicht, zumindest die Heimshirts finde ich relativ hässlich, verglichen mit dem Vorgänger-Modell.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 286 Gäste