Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.06.07 @ 20:00

und jetzt?!

FC Martin Z

Beitragvon FC Martin Z » 28.06.07 @ 22:09

habe ein paar E-mails am Fcz geschrieben und sie schriebn das sie die gleichen Trikots wie letzes Jahr nehemen.!!!

Ich finde es ein bisschen scheisse jedes Team also die meisten bringen neue Trikots auf den markt ausser der FCZ super oder?
Zuletzt geändert von FC Martin Z am 28.06.07 @ 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Groli
Beitragvon Groli » 28.06.07 @ 22:10

FC Martin Z hat geschrieben:habe ein paar E-mails am Fcz geschrieben und sie schriebn das sie die gleichen Trikots wie letzes Jahr nehemen.!!!

Ich finde es scheisse jedes Team also die meisten bringen neue Trikots auf den markt ausser der FCZ super oder?

die trikots sind mir mehr oder weniger egal, solange die mannschaft darin gut spielt.....finde es gut, dass sie nicht jedes jahr wechseln

duja

Beitragvon duja » 28.06.07 @ 22:13

Unglaublich wichtig, ob's nun neue Trikots gibt oder nicht...
Letzigrund

FC Martin Z

Beitragvon FC Martin Z » 28.06.07 @ 22:15

Groli hat geschrieben:
FC Martin Z hat geschrieben:habe ein paar E-mails am Fcz geschrieben und sie schriebn das sie die gleichen Trikots wie letzes Jahr nehemen.!!!

Ich finde es scheisse jedes Team also die meisten bringen neue Trikots auf den markt ausser der FCZ super oder?

die trikots sind mir mehr oder weniger egal, solange die mannschaft darin gut spielt.....finde es gut, dass sie nicht jedes jahr wechseln

Stimmt auch wieder. Wir können auch mit dem alten Shirt Meister werden. also auch mit jedem Shirt.

internationale

Beitragvon internationale » 28.06.07 @ 23:15

was ist eigentlich los mit allen? die neuen trikotz werden hauptsächlich gemacht dass die vereine und hersteller noch mehr einkassieren. jedes jahr ein neues shirt, wer keins kauft ist kein richtiger fan? ich finde es extrem geil vom fcz die nächste saison mit dem gleichen shirt auf zu laufen. das heisst jetzt hat man 110.-- franken mehr für die saison karte. in dieser frage wird das wort "modefan" ganz neu definiert. wem das shirt nicht passt kann ja zu einem verein wechseln welcher eine neue kollektion für 07/08 hat. oder braucht es ums verrecken ein neues design?

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 28.06.07 @ 23:22

duja hat geschrieben:Unglaublich wichtig, ob's nun neue Trikots gibt oder nicht...

Geil wäre es aber schon gewesen. Schade muss ich sagen, ich als FCZ Trikot sammler bin sehr enttäuscht. In diesem fall werde ich halt das Auswärts-Jersey kaufen.

Aber um ganz erlich zu sein, das Design finde ich wirklich kacke.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“