Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 29.06.07 @ 9:08

Finde es schade, dass keine neuen Trikots produziert werden für die neue Saison. Aus einem einfachen Grund: Mir gefallen die momentanen Shirts nicht, zumindest die Heimshirts finde ich relativ hässlich, verglichen mit dem Vorgänger-Modell.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 29.06.07 @ 9:11

auch meine Meinung. die waren nicht berrauschend. überdies gefiel mir auch das Away-Trikot nicht besser
Basel ausschaffen !!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 29.06.07 @ 9:11

internationale hat geschrieben:was ist eigentlich los mit allen? die neuen trikotz werden hauptsächlich gemacht dass die vereine und hersteller noch mehr einkassieren. jedes jahr ein neues shirt, wer keins kauft ist kein richtiger fan? ich finde es extrem geil vom fcz die nächste saison mit dem gleichen shirt auf zu laufen. das heisst jetzt hat man 110.-- franken mehr für die saison karte. in dieser frage wird das wort "modefan" ganz neu definiert. wem das shirt nicht passt kann ja zu einem verein wechseln welcher eine neue kollektion für 07/08 hat. oder braucht es ums verrecken ein neues design?

Habe ja schon viel Scheisse gelesen aber das toppt einiges.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 29.06.07 @ 9:13

neue saison - neuer trainer - neue spieler - neues station -neue ziele - neue pläne - neue hoffnung - neuer elan - neuer power - neue trikots. das gehört doch einfach dazu. das hat nichts mit geld-einnahme-quellen zu tun.
Basel ausschaffen !!

Steini

Beitragvon Steini » 29.06.07 @ 9:21

Habt ihr sonst noch irgendwelche Probleme? Egal wie das Trikot aussieht, ob neu oder alt, wir sind FCZ-Fans und ich freue mich gute Leistungen auf dem Platz zusehen. Unglaublich was für Komplexe einige hier im Forum haben.
Immer nume Züri

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 29.06.07 @ 9:29

King hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:was ist eigentlich los mit allen? die neuen trikotz werden hauptsächlich gemacht dass die vereine und hersteller noch mehr einkassieren. jedes jahr ein neues shirt, wer keins kauft ist kein richtiger fan? ich finde es extrem geil vom fcz die nächste saison mit dem gleichen shirt auf zu laufen. das heisst jetzt hat man 110.-- franken mehr für die saison karte. in dieser frage wird das wort "modefan" ganz neu definiert. wem das shirt nicht passt kann ja zu einem verein wechseln welcher eine neue kollektion für 07/08 hat. oder braucht es ums verrecken ein neues design?

Habe ja schon viel Scheisse gelesen aber das toppt einiges.

Was erwartest Du von jemandem, der nicht einmal den Namen seines Lieblingsclubs richtig schreiben kann? :)
Nein zum neuen Stadion!

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 29.06.07 @ 9:59

Mandingo hat geschrieben:Finde es schade, dass keine neuen Trikots produziert werden für die neue Saison. Aus einem einfachen Grund: Mir gefallen die momentanen Shirts nicht, zumindest die Heimshirts finde ich relativ hässlich, verglichen mit dem Vorgänger-Modell.

Was??? du meinst abr doch nicht etwa das mit dem riesen green.ch Blätz in der Mitte???
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“