Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 29.06.07 @ 10:06

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Finde es schade, dass keine neuen Trikots produziert werden für die neue Saison. Aus einem einfachen Grund: Mir gefallen die momentanen Shirts nicht, zumindest die Heimshirts finde ich relativ hässlich, verglichen mit dem Vorgänger-Modell.

Was??? du meinst abr doch nicht etwa das mit dem riesen green.ch Blätz in der Mitte???

An den hatte ich mich schon lange gewöhnt...und ob das rote tui nun weniger stört oder mehr, darüber lässt sich streiten. Egal, es geht mir nicht um den Sponsor, sonder um das Shirt. Fand das Vorgänger-Modell (Meisterjahr 05/06) das beste Shirt seit langem. Beim aktuellen stört mich nur schon der komische Stoff...

Hätte mich darum über ein neues Shirt gefreut. Gut, wahrscheinlich wäre es ein Powerpoint-Design geworden, da hätte ich auch verzichten können. :-)

Z

Beitragvon Z » 29.06.07 @ 10:17

Mandingo hat geschrieben:Finde es schade, dass keine neuen Trikots produziert werden für die neue Saison. Aus einem einfachen Grund: Mir gefallen die momentanen Shirts nicht, zumindest die Heimshirts finde ich relativ hässlich, verglichen mit dem Vorgänger-Modell.

sehe ich genau so! vorallem hatte ich vor für meinen kleinen neffen das NEUE trikot zu kaufen.....nun muss ich auf das alte zurückgreiffen. ist schon ein frust! naja er wird es trotzdem mögen...........hat FCZ im blut ;-)

der gassenjunge

Beitragvon der gassenjunge » 29.06.07 @ 11:55

ich bin für ein neues trikot, damit man in ein paar jahren die alten 2006/07 leibchen aus dem kleiderschrank nehemen kann und seinem sohn/ seiner tochter das meister trikot präsentieren kann. wäre eine schöne erinnerung. kann ja sein, dass wieder eine durststrecke von 25 jahren kommt :-)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 29.06.07 @ 11:56

Mandingo hat geschrieben: Beim aktuellen stört mich nur schon der komische Stoff...

der gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht.

aber bei meinem green.ch von 04/05 (dunkelblaues) shirt löst sich langsam aber sicher alles ab. also wenns nur der grosse weisse green-"fleck" wäre, wärs ja Ok... naja
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

LA

Beitragvon LA » 29.06.07 @ 12:01

Da bin ich ganz anderer Meinung.

Das Material des Meistertrikot 2005/2006 ist unbrauchbar. Es ist sehr unbrauchbar. Der Schweiss wird nicht aufgesogen.

Beim aktuellen ist dies ganz anders.

Die Optik ist das eine, vielmehr geht es um den Nutzen
F C Z U E R I C H

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 29.06.07 @ 12:04

normalerweise hat man noch ein "unterliibli" unter dem trikot an ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.06.07 @ 12:09

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ich finde das neue trikot sehr gelungen und schön. finde zudem den stoff angenehm zu tragen.

trotzdem wundert es mich, dass es kein neues trikot gibt. würde ja bedeuten, dass es diesen sommer auch keinen shop an der bhf-strasse geben wird. wenn's denn trotzdem gibt, dann frage ich mich, ob die eröffnung dieses jahr bereits sinn macht. denn das/die letztjährigen shirts besitzen ja die meisten schon.

ausserdem verhökern viele sportgeschäfte die trikots der letzten saison zum halben preis...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“