Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
rasheed

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon rasheed » 11.08.13 @ 21:43

Zhyrus hat geschrieben:
Z hat geschrieben:habe es mal von einem arabisch muttersprachler übersetzen lassen:
anscheinend weigert er sich in ein trainingslager oder zu einer medizinischen untersuchung nach israel zu reisen. (entweder oder - ist nicht so klar)
er werde seine entscheidung auch nicht nochmals überdenken. (und dann fuck israel)

ich kann kein arabisch und daher kann ich die übersetzung auch nicht verifizieren.
hoffe und denke, dass yassine ein weltoffener und toleranter mensch ist. kann mir nicht vorstellen, dass er das so geschrieben hat - evtl handelt es sich hierbei um eine geschichte eines freundes?!?!

Das mit dem "fuck israel" ist unter aller sau und es ist saudumm sich in einem öffentlichen Medium wie Facebook mit solchen Sprüchen zu disqualifizieren. Ich hoffe, Yassine versaut sich den Abschied hier beim FCZ nicht noch! Ich will ihn als den magischen Spieler mit grossem Verletzungspech im Gedächtnis behalten und nicht als religiösen Eiferer!

Betreut Yassine das Facebook Page überhaupt selber?

Genau das Frage ich mich auch?? Wer sagt, dass Yassine persönlich "sein" FB Konto benützt....wieviele "Fakes" im FB gibt es? Glaubt ihr jedem und allem was im FB sich herumtümmelt? Vor einigen Wochen wurde auch bekannt das Linda Fäh`s Konto geklont wurde und sie nicht selber dahinter stand!!

Z

Beitragvon Z » 11.08.13 @ 21:53

rasheed hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Z hat geschrieben:habe es mal von einem arabisch muttersprachler übersetzen lassen:
anscheinend weigert er sich in ein trainingslager oder zu einer medizinischen untersuchung nach israel zu reisen. (entweder oder - ist nicht so klar)
er werde seine entscheidung auch nicht nochmals überdenken. (und dann fuck israel)

ich kann kein arabisch und daher kann ich die übersetzung auch nicht verifizieren.
hoffe und denke, dass yassine ein weltoffener und toleranter mensch ist. kann mir nicht vorstellen, dass er das so geschrieben hat - evtl handelt es sich hierbei um eine geschichte eines freundes?!?!

Das mit dem "fuck israel" ist unter aller sau und es ist saudumm sich in einem öffentlichen Medium wie Facebook mit solchen Sprüchen zu disqualifizieren. Ich hoffe, Yassine versaut sich den Abschied hier beim FCZ nicht noch! Ich will ihn als den magischen Spieler mit grossem Verletzungspech im Gedächtnis behalten und nicht als religiösen Eiferer!

Genau das Frage ich mich auch?? Wer sagt, dass Yassine persönlich "sein" FB Konto benützt....wieviele "Fakes" im FB gibt es? Glaubt ihr jedem und allem was im FB sich herumtümmelt? Vor einigen Wochen wurde auch bekannt das Linda Fäh`s Konto geklont wurde und sie nicht selber dahinter stand!!

waren auch meine gedanken....

notausgang

Beitragvon notausgang » 11.08.13 @ 22:01

Z hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

waren auch meine gedanken....

da würde sich dann aber die frage stellen, wie diese fake-account-inhaber kenntnis vom ort des anstehenden FCZ-Trainigslagers haben sollten.

macht euch keine illusionen.

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 11.08.13 @ 22:04

zumal er ja auch über berater/manager verfügt, die auf ein angebliches fake-account reagieren würden (gerade bei so heiklen aussagen).
jeder andere "promi" hätte das account längst löschen lassen!

din Vater

Beitragvon din Vater » 11.08.13 @ 22:07

Glarona hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Eure Spekulationen, Mutmassungen und Unterstellungen kotzen mich an!

und mich kotzen äusserungen wie "fuck israel" an. dafür gibt es keine entschuldigung.
wäre es ein deutscher spieler kämme hier die polit polizei schon lange aus dem busch.

Also erstens ist ja noch nicht einmal klar, ob das "fuck israel" von Yassine geäussert wurde (= Spekulation, Mutmassung).
Zweitens ist es völlig legitim "fuck israel" zu sagen, schreiben oder was auch immer. Herrscht ja schliesslich Meinungsfreiheit und "fuck USA" etc. darf man ja auch sagen. Seh da das Problem nicht so ganz.
Drittens ist es eine Unterstellung, dass das "fuck Israel" religiös motiviert ist. Man kann den Staat Israel ja auch ablehnen, ohne etwas gegen Juden zu haben.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Liquid

Beitragvon Liquid » 11.08.13 @ 22:15

Lasst den Yassine mal in Ruhe und freut euch doch einfach mal ab dem 2:1 Sieg in Basel! geil oder?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

rasheed

Beitragvon rasheed » 11.08.13 @ 22:20

Liquid hat geschrieben:Lasst den Yassine mal in Ruhe und freut euch doch einfach mal ab dem 2:1 Sieg in Basel! geil oder?

Genau! Mehr als dass :-)

Zurück zu „Spielerthreads“