Zhyrus hat geschrieben:Z hat geschrieben:habe es mal von einem arabisch muttersprachler übersetzen lassen:
anscheinend weigert er sich in ein trainingslager oder zu einer medizinischen untersuchung nach israel zu reisen. (entweder oder - ist nicht so klar)
er werde seine entscheidung auch nicht nochmals überdenken. (und dann fuck israel)
ich kann kein arabisch und daher kann ich die übersetzung auch nicht verifizieren.
hoffe und denke, dass yassine ein weltoffener und toleranter mensch ist. kann mir nicht vorstellen, dass er das so geschrieben hat - evtl handelt es sich hierbei um eine geschichte eines freundes?!?!
Das mit dem "fuck israel" ist unter aller sau und es ist saudumm sich in einem öffentlichen Medium wie Facebook mit solchen Sprüchen zu disqualifizieren. Ich hoffe, Yassine versaut sich den Abschied hier beim FCZ nicht noch! Ich will ihn als den magischen Spieler mit grossem Verletzungspech im Gedächtnis behalten und nicht als religiösen Eiferer!
Betreut Yassine das Facebook Page überhaupt selber?
Genau das Frage ich mich auch?? Wer sagt, dass Yassine persönlich "sein" FB Konto benützt....wieviele "Fakes" im FB gibt es? Glaubt ihr jedem und allem was im FB sich herumtümmelt? Vor einigen Wochen wurde auch bekannt das Linda Fäh`s Konto geklont wurde und sie nicht selber dahinter stand!!