din Vater hat geschrieben:Eure Spekulationen, Mutmassungen und Unterstellungen kotzen mich an!
Caro hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Eure Spekulationen, Mutmassungen und Unterstellungen kotzen mich an!
ach ja?!?
mich kotzen solche äusserungen auf fb-seiten unserer spieler an!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
din Vater hat geschrieben:Eure Spekulationen, Mutmassungen und Unterstellungen kotzen mich an!
Z hat geschrieben:habe es mal von einem arabisch muttersprachler übersetzen lassen:
anscheinend weigert er sich in ein trainingslager oder zu einer medizinischen untersuchung nach israel zu reisen. (entweder oder - ist nicht so klar)
er werde seine entscheidung auch nicht nochmals überdenken. (und dann fuck israel)
ich kann kein arabisch und daher kann ich die übersetzung auch nicht verifizieren.
hoffe und denke, dass yassine ein weltoffener und toleranter mensch ist. kann mir nicht vorstellen, dass er das so geschrieben hat - evtl handelt es sich hierbei um eine geschichte eines freundes?!?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste