Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon bluesoul » 11.08.13 @ 18:50

Wenn der israelische Neuzuzug der Grund für Yassines Magenbeschwerden wäre, gäbe es nur noch den Fristlosen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 11.08.13 @ 18:52

Eure Spekulationen, Mutmassungen und Unterstellungen kotzen mich an!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 11.08.13 @ 18:53

din Vater hat geschrieben:Eure Spekulationen, Mutmassungen und Unterstellungen kotzen mich an!

ach ja?!?
mich kotzen solche äusserungen auf fb-seiten unserer spieler an!

blanco

Beitragvon blanco » 11.08.13 @ 18:56

Caro hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Eure Spekulationen, Mutmassungen und Unterstellungen kotzen mich an!

ach ja?!?
mich kotzen solche äusserungen auf fb-seiten unserer spieler an!

Dann soll der FCZ genau kommunizieren was genau das Problem bei Yassine Chikhaoui ist. Der gute Mann fehlt seit zwei Monaten und keiner weiss genau wieso (wir zumindest nicht). Wenn er dann auf seiner Facebook Page gegen Israel wettert sind solche Mutmassungen meiner Meinung nach berechtigt.
Die Medienarbeit vom FCZ in dieser Thematik ist richtig schlecht.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.08.13 @ 19:15

und mich kotzen äusserungen wie "fuck israel" an. dafür gibt es keine entschuldigung.
wäre es ein deutscher spieler kämme hier die polit polizei schon lange aus dem busch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Z

Beitragvon Z » 11.08.13 @ 19:22

habe es mal von einem arabisch muttersprachler übersetzen lassen:
anscheinend weigert er sich in ein trainingslager oder zu einer medizinischen untersuchung nach israel zu reisen. (entweder oder - ist nicht so klar)
er werde seine entscheidung auch nicht nochmals überdenken. (und dann fuck israel)

ich kann kein arabisch und daher kann ich die übersetzung auch nicht verifizieren.
hoffe und denke, dass yassine ein weltoffener und toleranter mensch ist. kann mir nicht vorstellen, dass er das so geschrieben hat - evtl handelt es sich hierbei um eine geschichte eines freundes?!?!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 11.08.13 @ 19:36

Z hat geschrieben:habe es mal von einem arabisch muttersprachler übersetzen lassen:
anscheinend weigert er sich in ein trainingslager oder zu einer medizinischen untersuchung nach israel zu reisen. (entweder oder - ist nicht so klar)
er werde seine entscheidung auch nicht nochmals überdenken. (und dann fuck israel)

ich kann kein arabisch und daher kann ich die übersetzung auch nicht verifizieren.
hoffe und denke, dass yassine ein weltoffener und toleranter mensch ist. kann mir nicht vorstellen, dass er das so geschrieben hat - evtl handelt es sich hierbei um eine geschichte eines freundes?!?!

Das mit dem "fuck israel" ist unter aller sau und es ist saudumm sich in einem öffentlichen Medium wie Facebook mit solchen Sprüchen zu disqualifizieren. Ich hoffe, Yassine versaut sich den Abschied hier beim FCZ nicht noch! Ich will ihn als den magischen Spieler mit grossem Verletzungspech im Gedächtnis behalten und nicht als religiösen Eiferer!

Betreut Yassine das Facebook Page überhaupt selber?

Zurück zu „Spielerthreads“