Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
argus

Beitragvon argus » 06.08.07 @ 15:18

Di Matteo hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ok...vielleicht ist er manchmal etwas zu verspielt...aber nicht mal dann verliert unnötig den Ball...er hat fast keine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung...im Gegensatz zu anderen Künstlern in unserer Mannschaft...

ja okay. in diesem fall lob ich mir einen aegerter!

ich denke, es braucht beides, Aegeters und Chickhaouis. Die Mischung machts. Schade, dass die Spektakulären in den Himmel gelobt, die unscheinbaren Krampfer aber leicht übersehen werden.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.08.07 @ 15:20

argus hat geschrieben:Schade, dass die Spektakulären in den Himmel gelobt, die unscheinbaren Krampfer aber leicht übersehen werden.

aus diesem grund - aber auch anderen... vorurteile, etc. - habe ich aegerter bewusst hervorgehoben. gewinnt fast jeden zweikampf, ist ballsicher und seine zuspiele werden immer besser.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.08.07 @ 15:22

Di Matteo hat geschrieben:aus diesem grund - aber auch anderen... vorurteile, etc. - habe ich aegerter bewusst hervorgehoben. gewinnt fast jeden zweikampf, ist ballsicher und seine zuspiele werden immer besser.

das kann man so unterschreiben...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

tupolev

Beitragvon tupolev » 06.08.07 @ 15:25

Ich finde auch das man mal die "Unauffälligen" loben muss, allen voran Aegerter. Desweiteren sollte endlich mal Schönbi spielpraxis unter Challandes erhalten!

1896

Beitragvon 1896 » 06.08.07 @ 15:26

Sorry, ist einfach so, wer den Yassine kritisiert, der hat keine Ahnung! Laufbereitschaft, Kampfbereitschaft, und und und....blablabla

Es ist leider wirklich so, dass immer kritisiert werden muss...Was wollt ihr eigentlich (vereinzelte) von einem 20jährigen?! Wie er das Tor geschossen hat, war einfach nur Weltklasse. Und wenn uns einer in die CL schiessen wird, dann wird es Raffgoal oder eben YASSINE sein!!

LASST DEN YASSINE IN RUHE ODER IHR BEKOMMT ES MIT MIR ZU TUN!!! ;-))

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.08.07 @ 15:28

tupolev hat geschrieben:Ich finde auch das man mal die "Unauffälligen" loben muss, allen voran Aegerter. Desweiteren sollte endlich mal Schönbi spielpraxis unter Challandes erhalten!

Und desshalb hatte Schönbächler am Wochenende auch einen Einsatz in der U-21 und schoss auch ein Tor...

Der Junge ist nicht einmal 18 Jahre alt und sollte nicht verheizt werden, momentan haben wir im Sturm keine Sorgen...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.08.07 @ 15:31

holtzwurm17 hat geschrieben:momentan haben wir im Sturm keine Sorgen...

naja, keine sorgen ist etwas hoch gegriffen. eudis und hassli überzeugen bisher nicht wirklich...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Spielerthreads“