Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
peden

Beitragvon peden » 06.08.07 @ 15:39

riot666 hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:momentan haben wir im Sturm keine Sorgen...

naja, keine sorgen ist etwas hoch gegriffen. eudis und hassli überzeugen bisher nicht wirklich...
hassli hatte auch noch nie wirklich die möglichkeit sich zu zeigen ausser im spiel gegen basel...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.08.07 @ 15:41

peden hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:momentan haben wir im Sturm keine Sorgen...

naja, keine sorgen ist etwas hoch gegriffen. eudis und hassli überzeugen bisher nicht wirklich...
hassli hatte auch noch nie wirklich die möglichkeit sich zu zeigen ausser im spiel gegen basel...
naja, gegen xamax stand er auch recht lange auf dem platz.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Yekini

Beitragvon Yekini » 06.08.07 @ 16:05

klar braucht es auch Aegerters (kann mich zwar noch gut erinnern, als einige hier drin, nein sogar sehr viele hier drin, die angebliche "Hackfresse" nie bei uns sehen wollten)...aber dies hier ist ja auch der Thread von Yassine Chikhaoui...:-)

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 06.08.07 @ 17:33

argus hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ok...vielleicht ist er manchmal etwas zu verspielt...aber nicht mal dann verliert unnötig den Ball...er hat fast keine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung...im Gegensatz zu anderen Künstlern in unserer Mannschaft...

ja okay. in diesem fall lob ich mir einen aegerter!

ich denke, es braucht beides, Aegeters und Chickhaouis. Die Mischung machts. Schade, dass die Spektakulären in den Himmel gelobt, die unscheinbaren Krampfer aber leicht übersehen werden.

gute spieler krampfen und sind spektakulär. talentierte spieler sind manchmal spektakulär, krampfen aber zu oft zu wenig. untalentierte spieler, die aber krampfen, sind nett, aber über kurz oder lang landen sie auf der ersatzbank (auch wir haben solche). spieler ohne talent, die es auch nicht nötig haben zu krampfen, foulen am laufmeter und kassieren dauernd gelbe und rote karten. solche spieler haben wir zum glück keine mehr.
tara fanclub züri

fischbach

Beitragvon fischbach » 07.08.07 @ 16:54

Die SFL führt das Tor gegen Xamax als Eigentor von Zubi in der Statistik, Assist: Chickhaoui. Offiziell ist Chicken also erst bei 2 Treffern.

http://www.football.ch/sfl/de/Torjaeger_SL.aspx

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.08.07 @ 17:39

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: spieler ohne talent, die es auch nicht nötig haben zu krampfen, foulen am laufmeter und kassieren dauernd gelbe und rote karten. solche spieler haben wir zum glück keine mehr.

und ich hab gedacht, du bist endlich über den tara-komplex hinweg?
BORGHETTI

Santanna

Beitragvon Santanna » 07.08.07 @ 17:46

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ok...vielleicht ist er manchmal etwas zu verspielt...aber nicht mal dann verliert unnötig den Ball...er hat fast keine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung...im Gegensatz zu anderen Künstlern in unserer Mannschaft...

ja okay. in diesem fall lob ich mir einen aegerter!

ich denke, es braucht beides, Aegeters und Chickhaouis. Die Mischung machts. Schade, dass die Spektakulären in den Himmel gelobt, die unscheinbaren Krampfer aber leicht übersehen werden.

gute spieler krampfen und sind spektakulär. talentierte spieler sind manchmal spektakulär, krampfen aber zu oft zu wenig. untalentierte spieler, die aber krampfen, sind nett, aber über kurz oder lang landen sie auf der ersatzbank (auch wir haben solche). spieler ohne talent, die es auch nicht nötig haben zu krampfen, foulen am laufmeter und kassieren dauernd gelbe und rote karten. solche spieler haben wir zum glück keine mehr.

hassli ?

Zurück zu „Spielerthreads“