Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 07.08.07 @ 19:52

Santanna hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ok...vielleicht ist er manchmal etwas zu verspielt...aber nicht mal dann verliert unnötig den Ball...er hat fast keine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung...im Gegensatz zu anderen Künstlern in unserer Mannschaft...

ja okay. in diesem fall lob ich mir einen aegerter!

ich denke, es braucht beides, Aegeters und Chickhaouis. Die Mischung machts. Schade, dass die Spektakulären in den Himmel gelobt, die unscheinbaren Krampfer aber leicht übersehen werden.

gute spieler krampfen und sind spektakulär. talentierte spieler sind manchmal spektakulär, krampfen aber zu oft zu wenig. untalentierte spieler, die aber krampfen, sind nett, aber über kurz oder lang landen sie auf der ersatzbank (auch wir haben solche). spieler ohne talent, die es auch nicht nötig haben zu krampfen, foulen am laufmeter und kassieren dauernd gelbe und rote karten. solche spieler haben wir zum glück keine mehr.

hassli ?

...der kommt noch... :-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 08.08.07 @ 9:43

Richtig, Hassli kommt noch. Nach dem Abgang von Raffa wird Chick Hassli ins "Schlepptau" nehmen und die beiden buchen für uns hoffentlich die Meisterschaft.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.08.07 @ 9:53

ich teile eure meinung zu hassli gar nicht.
ein sturmduo chickhaoui / hassli wird es nicht geben weil das nicht zusammen passt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Ess4life

Beitragvon Ess4life » 08.08.07 @ 20:41

Demokrit hat geschrieben:ich teile eure meinung zu hassli gar nicht.
ein sturmduo chickhaoui / hassli wird es nicht geben weil das nicht zusammen passt.

haben die beiden schonmal zusammem gespielt? oder durch was begründest du deine Behauptung?

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 10.08.07 @ 10:47

ich denk chik spielt besser zusammen mit phönsi oder raffi als mit hassli

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.07 @ 11:12

Chicka hat eine Entzündung im Knie. Einsatz heute gegen St. Gallen fraglich!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 10.08.07 @ 22:43

hat trotzdem durchgespielt.

Zurück zu „Spielerthreads“