Yekini hat geschrieben:es gibt halt Leute die keine Ahnung haben...aber das ist ja auch gut so...es können ja auch nicht alle Leute Ahnung von Fussball bzw. Fussballern haben...;-)
...sag mal kannst Du Dich eigentlich selber noch Ernst nehmen?.....
mrmike91 hat geschrieben:schön gesagt sascha.
thun.. oder gsamax war er gut. aber sind das mannschaften die zum gradmesser bestimmt sind?
wohl kaum. wenn er gegen niederhasli, bisel oder ebay zaubert, dann ists was.
ich ihn für einen absolut geilen fussballer. auch wenn er so"gschtabig" wirkt, ein absolut feiner techniker und wir werden an ihm hoffentlich noch LANGE und viel freude haben.
ich weisses; "de chunt no meh"
yellow hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:schön gesagt sascha.
thun.. oder gsamax war er gut. aber sind das mannschaften die zum gradmesser bestimmt sind?
wohl kaum. wenn er gegen niederhasli, bisel oder ebay zaubert, dann ists was.
ich ihn für einen absolut geilen fussballer. auch wenn er so"gschtabig" wirkt, ein absolut feiner techniker und wir werden an ihm hoffentlich noch LANGE und viel freude haben.
ich weisses; "de chunt no meh"
Ich war anfänglich eher skeptisch, da ich befürchtete, dass er zu stark für die Galerie oder nur für das Spiel spielt. Nach drei Toren in vier Spielen ist meine Skepsis schon bedeutend geringer.
Trotzdem, der Härtetest steht im noch bevor, erstens gegen stärkere Mannschaften als Luzern und Thun und zweitens wenn die Gegenspieler seine Tricks kennen.
Allerdings scheint sein Repertoire an Tricks riesig zu sein. Das macht Hoffnung.
Zum 'gstabig', schau mal wie antrittsschnell er ist. Zusammen mit der Brasil-Power wird er wohl für viele Überraschungsmomente besorgt sein. Also, ich bin begeistert.
Di Matteo hat geschrieben:chikhaoui mag ein grossartiger fussballer sein. [...]
doch; von ihm erwarte ich mir dann schon noch eine gewaltige leistungssteigerung. mehr laufbereitschaft, mehr kreativität, usw. [...].
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch und 27 Gäste