Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
beckzz
Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon beckzz » 30.04.09 @ 9:22

Wird er gegen Xamax wieder spielen können ? Weiss da jemand etwas ?

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 30.04.09 @ 9:39

beckzz hat geschrieben:Wird er gegen Xamax wieder spielen können ? Weiss da jemand etwas ?

Wohl eher nicht, da Kunstrasen.
Nein zum neuen Stadion!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.04.09 @ 9:43

K 6 M hat geschrieben:
beckzz hat geschrieben:Wird er gegen Xamax wieder spielen können ? Weiss da jemand etwas ?

Wohl eher nicht, da Kunstrasen.

Gemäss Van der Bergh spielt Chikhaoui gegen Xamax NICHT! Van der Bergh verbietet einen Einsatz auf Kunstrasen. Ist noch nicht gut für ihn.
Auch gemäss Aussage von Fredy Bickel wird er nicht auflaufen in Neuenburg.

Gleiches gilt auch für Hassli.

p.s. Margairaz wirds schon richten ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.05.09 @ 14:17

din Vater hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass Yassine noch mindestens eine Saison bei uns spielen sollte, das ist er dem FCZ schuldig.
Leider glaube ich, dass es in der nächsten Winterpause schwierig wird Yassine zu halten, wenn er wieder so auf Touren kommt wie in der Hinrunde 07.

wenn yassine bis ende saison noch fünf gute teileinsätze macht und dem fcz zum titel verhilft, ist er vielleicht schon diesen sommer weg. wenn er aber bleibt und im herbst so spielt wie vor 2 jahren, geht er im winter. da würde ich mein letztes hemd drauf wetten. viele clubs warten nur auf ihn und versuchen ihn zu holen, bevor der run auf ihn noch grösser (und er noch teurer) wird.

yassine wollte ein jahr in zürich bleiben, jetzt fängt bald das dritte an. eine ganze saison sehen wir ihn nicht mehr, da leg ich mich fest.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 01.05.09 @ 18:39

Jure Jerkovic hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass Yassine noch mindestens eine Saison bei uns spielen sollte, das ist er dem FCZ schuldig.
Leider glaube ich, dass es in der nächsten Winterpause schwierig wird Yassine zu halten, wenn er wieder so auf Touren kommt wie in der Hinrunde 07.

wenn yassine bis ende saison noch fünf gute teileinsätze macht und dem fcz zum titel verhilft, ist er vielleicht schon diesen sommer weg. wenn er aber bleibt und im herbst so spielt wie vor 2 jahren, geht er im winter. da würde ich mein letztes hemd drauf wetten. viele clubs warten nur auf ihn und versuchen ihn zu holen, bevor der run auf ihn noch grösser (und er noch teurer) wird.

yassine wollte ein jahr in zürich bleiben, jetzt fängt bald das dritte an. eine ganze saison sehen wir ihn nicht mehr, da leg ich mich fest.

Ich denke, dass er im Winter gehen wird. Ich wünsche ihm beste Gesundheit, uns und ihm eine tolle Hinrunde im Herbst mit Champions League Quali und ein paar Punkten in den Gruppenspielen und grossartigen Auftritten von ihm und allen anderen und im Winter viel Geld für den FCZ von Barcelona. Da gehört er, wenn er sein Potenzial abrufen kann (doofe Floskel), nämlich hin. :-)

sport.ch

Beitragvon sport.ch » 14.05.09 @ 12:13

Artikel: "Macht ein Kurzarbeiter den Unterschied?"
[url]
http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html[/url]

Quelle: Sport.ch

Bani

Beitragvon Bani » 16.05.09 @ 17:13

Vas-y Yassine !!! Tu va faire un but vers les Bâlois! :-)) J'le sais :-)
Zuletzt geändert von Bani am 16.05.09 @ 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Spielerthreads“