beckzz hat geschrieben:Wird er gegen Xamax wieder spielen können ? Weiss da jemand etwas ?
K 6 M hat geschrieben:beckzz hat geschrieben:Wird er gegen Xamax wieder spielen können ? Weiss da jemand etwas ?
Wohl eher nicht, da Kunstrasen.
din Vater hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass Yassine noch mindestens eine Saison bei uns spielen sollte, das ist er dem FCZ schuldig.
Leider glaube ich, dass es in der nächsten Winterpause schwierig wird Yassine zu halten, wenn er wieder so auf Touren kommt wie in der Hinrunde 07.
Jure Jerkovic hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass Yassine noch mindestens eine Saison bei uns spielen sollte, das ist er dem FCZ schuldig.
Leider glaube ich, dass es in der nächsten Winterpause schwierig wird Yassine zu halten, wenn er wieder so auf Touren kommt wie in der Hinrunde 07.
wenn yassine bis ende saison noch fünf gute teileinsätze macht und dem fcz zum titel verhilft, ist er vielleicht schon diesen sommer weg. wenn er aber bleibt und im herbst so spielt wie vor 2 jahren, geht er im winter. da würde ich mein letztes hemd drauf wetten. viele clubs warten nur auf ihn und versuchen ihn zu holen, bevor der run auf ihn noch grösser (und er noch teurer) wird.
yassine wollte ein jahr in zürich bleiben, jetzt fängt bald das dritte an. eine ganze saison sehen wir ihn nicht mehr, da leg ich mich fest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste