Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon bluesoul » 11.04.09 @ 13:41

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Mann, ich freue mich so krass, den Yassine bald wieder für uns spielen zu sehen. Ich höre schon den unbändigen, tosenden Applaus, wenn er das erste Mal eingewechselt wird!

kann ich mich nur anschliessen! sichert uns in letzter minute die meisterschaft und bleibt vielleicht noch ein halbes jährchen, um uns in die champions league zu schiessen. das ist er uns doch schuldig (ok, ist er nicht, aber es wär mächtig lieb von ihm).

:-)

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.04.09 @ 22:59

Welcome back. Sein erster Auftritt war eine Augenweide, als ob er nie weg war. Finte hier, Überläufer da, Yassine is back!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 27.04.09 @ 0:44

Grossartig. Yassine zaubert wieder.. er kommt nach über einem Jahr zurück und man merkt ihm in den 10 Minuten nicht an, dass er so lange gefehlt hat. Das ist fast schon ein Wunder. War ein grosser Abend.

Danke FC Zürich, danke FC Barcelona, danke Gott

manolito

Beitragvon manolito » 27.04.09 @ 9:31

Yassine is back!!

Irgendwie wurde man den Eindruck nicht los, dass sich die Mannschaft so für Yassine gefreut hat, dass sich das auf das Spiel übertragen hat. Welche Spielfreude, welcher Spielwitz. Okonkwo, you're the man! Ich bin absolut euphorisiert!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 27.04.09 @ 12:05

Sandman hat geschrieben:Welcome back. Sein erster Auftritt war eine Augenweide, als ob er nie weg war. Finte hier, Überläufer da, Yassine is back!

Seine Einwechslung war wirklich das i-Tüpfelchen aufs Spiel, man hätte weinen können vor Freude ihn wieder spielen zu sehen. Freue mich extrem, für uns und für ihn. Allez Yassine!
Filipescu - Tararache - Ilie

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 28.04.09 @ 20:23

unglaublich was da für kacke über yassine geschrieben wird...wohl alle eiversüchtig :-)...vor allem "xamaximal" scheint
ein Fussballexperte zu sein...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/50 ... e.html&p=1

nicht mal super league tauglich, zu langsam :-)...haben noch nie so eine erbärmliche sch***** in diesem
Forum gelesen.
naja...er wird es allen noch zeigen, aber zuerst wieder mal richtig fit werden, auch wenn er in 10 min. seine Klasse schon wieder angedeutet hat...
FC Porto naja...geben ja regelmässig hohe millonenbeträge für Juwelen aus, aber die Liga ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei...

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 28.04.09 @ 22:28

Zurück zu „Spielerthreads“