Santos

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 29.04.07 @ 22:35

Wie er das Tor zum 1-1 vorbereitete war genial. Schuss angetäuscht und blind den genauen Querpass auf Raffi gespielt.

Endlich konnte er mal das andeuten, was er eigentlich kann. Ich hoffe es wird noch besser.

Spigiboy

Beitragvon Spigiboy » 29.04.07 @ 22:35

für meine verhältnisse spielt santos zu viel alleine...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 29.04.07 @ 23:50

So jetzt ufwache! Wegen eins zwei guter Szenen?? Santos war auch heute wieder mal ne enttäuschung.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 30.04.07 @ 0:08

seich! spielte gut und macht seine sache immer besser.

wie schon erwähnt haben mir die eckbälle auch ganz gut gefallen.. waren gefährlich

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 30.04.07 @ 0:09

WW Vogel hat geschrieben:Wieso? Ich finde es gut wenn jeder Spieler Ihren eigenen Thread haben.

Und zudem, es heisst "Close this thread". "This thread -> closed" ist in der Vergangenheit und das wuerde heissen das dieser Thread schon geschlossen ist.

@Admins, Please don't close this thread.

Lustig bist Du nicht. Grosser Latz hast Du, ok... ist im Forum aber auch nicht schwierig

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 30.04.07 @ 0:52

WW Vogel hat geschrieben:Wieso? Ich finde es gut wenn jeder Spieler Ihren eigenen Thread haben.

Und zudem, es heisst "Close this thread". "This thread -> closed" ist in der Vergangenheit und das wuerde heissen das dieser Thread schon geschlossen ist.

@Admins, Please don't close this thread.

Also wenn du schon über die (angeblichen) mangelnden Sprachkentnisse einiger User herziehen möchtest, dann sollte dein Post schon fehlerfrei sein ;)

WW

Beitragvon WW » 30.04.07 @ 1:07

Hauptsprache in diesem Forum ist Deutsch. Wenn man aber eine andere Sprache in diesem Forum sprechen will, sollte man es schon richtig schreiben.

Aber bitte, back to topic.

Wie schon gesagt finde ich diesen Thread nuetzlich, denn so kann man die Uebersicht behalten. Wenn man nur einen "Spieler Fred" haben wuerde, und jeder Kreuz und Quer seine Meinungen aeussern wuerde, wuerde das ein totales chaos ergeben.

Wer weiss, war dies der durchbruch mit Santos? Zeigt er naechstes Spiel eine Weltklasse Leistung? Verpflichtet der FCZ ihn sogar? Jeder Spieler braucht seine Zeit um mit der Mannschaft zu harmonieren. Z.B Pancho, er wuerde schon noch eines Tages kommen, haette man ihm mehr Zeit gegeben...

SA-A-N-TOS OH-OH-OHHH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“