Santos

Diskussionen zum FCZ
Stolte

Beitragvon Stolte » 30.04.07 @ 7:39

Santos spielte stark in SG. Mal abgesehen von einem verstolperer in der 1. HZ sah ich von ihm keine schwache Szene. Das 1:1 gehört ihm und beim 2:2 stand er auch dort wo es weh tut. Sein manko ist halt, dass er im Abschluss glücklos ist.

P.S.: Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Pancho noch kommt. Der wechselt bestimmt nächste Saison mit Ponte zu Niederhasli und wird uns abschiessen.

Merida

Beitragvon Merida » 30.04.07 @ 9:31

Santos hat mir gestern sehr gut gefallen. Hat viel gewirbelt, holte die Bälle von hinten und sorgte immer wieder für Unruhe...kommt der etwa noch? Wer weiss...
Fischer - eine vo ois!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 30.04.07 @ 9:46

Stolte hat geschrieben:Santos spielte stark in SG. Mal abgesehen von einem verstolperer in der 1. HZ sah ich von ihm keine schwache Szene. Das 1:1 gehört ihm und beim 2:2 stand er auch dort wo es weh tut. Sein manko ist halt, dass er im Abschluss glücklos ist.

P.S.: Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Pancho noch kommt. Der wechselt bestimmt nächste Saison mit Ponte zu Niederhasli und wird uns abschiessen.

Hör mal auf mit Pancho. Der ist einfach zu schwach für die NLA. UND DAS IST EIN FAKT

Stolte

Beitragvon Stolte » 30.04.07 @ 10:19

Brave New World hat geschrieben:Hör mal auf mit Pancho. Der ist einfach zu schwach für die NLA. UND DAS IST EIN FAKT

DER KOMMT NOCH ! :)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.04.07 @ 10:34

Brave New World hat geschrieben:
Hör mal auf mit Pancho. Der ist einfach zu schwach für die NLA. UND DAS IST EIN FAKT

Bullshit! Pancho als nr. 10 hinter den spitzen da kannst du den rest einpacken in der NLA, bis jetzt hatte er einfach kaum spiele die er auf dieser position spielen konnte.
Pancho I want you back!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mido

Beitragvon Mido » 30.04.07 @ 10:42

King hat geschrieben:

Bullshit! Pancho als nr. 10 hinter den spitzen da kannst du den rest einpacken in der NLA, bis jetzt hatte er einfach kaum spiele die er auf dieser position spielen konnte.
Pancho I want you back!

Schliesse mich da an...wäre genial. Sozusagen als Margairaz-Ersatz.

lunatic

Beitragvon lunatic » 30.04.07 @ 10:53

Stolte hat geschrieben:Santos spielte stark in SG. Mal abgesehen von einem verstolperer in der 1. HZ sah ich von ihm keine schwache Szene. Das 1:1 gehört ihm und beim 2:2 stand er auch dort wo es weh tut. Sein manko ist halt, dass er im Abschluss glücklos ist.

na dann zieh dich warm an... das ist nicht der pancho, den du kennst...

der kommt...!
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“