Santos

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Beitragvon Brave New World » 30.04.07 @ 10:56

Starke Leistungen gegen Herisau, Baulmes oder so.
Hut ab.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.04.07 @ 10:58

Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Hör mal auf mit Pancho. Der ist einfach zu schwach für die NLA. UND DAS IST EIN FAKT

Bullshit! Pancho als nr. 10 hinter den spitzen da kannst du den rest einpacken in der NLA, bis jetzt hatte er einfach kaum spiele die er auf dieser position spielen konnte.
Pancho I want you back!

Schliesse mich da an...wäre genial. Sozusagen als Margairaz-Ersatz.

Zumindest wären die Erwartungen nicht mehr so hoch...
Hat aber immerhin schon 5 Törchen geschossen bei YF (ein paar Penaltys darunter).
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.04.07 @ 11:25

King hat geschrieben:
Hör mal auf mit Pancho. Der ist einfach zu schwach für die NLA. UND DAS IST EIN FAKT

Bullshit! Pancho als nr. 10 hinter den spitzen da kannst du den rest einpacken in der NLA, bis jetzt hatte er einfach kaum spiele die er auf dieser position spielen konnte.
Pancho I want you back!

Naja. Heisst das in etwa, dass sämtliche Trainer in den letzten 5 Jahren Pancho auf der falschen Position eingesetzt haben?

Pancho würde kaum bei YF Juve spielen, wäre sein Potential so genial wie noch von manchen vermutet. Ich war mal ein Member der "Pancho kommt noch"-Fraktion, aber er konnte sich auch in den Jahren danach nirgends durchsetzen (ausser in der Schweizer Challenge League).

Santos hatte bis jetzt erst ein gutes Spiel. Mal schauen, vielleicht bekommt er bis Ende Saison noch mehr Chancen und kann diese nutzen. Ansonsten läuft die Leihfrist ab und dem FCZ entstehen keine unnötigen Kosten à la Pancho 4-Jahresvertrag.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

lueti
Beitragvon lueti » 30.04.07 @ 11:31

stagi hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Pancho I want you back!

Schliesse mich da an...wäre genial. Sozusagen als Margairaz-Ersatz.

Zumindest wären die Erwartungen nicht mehr so hoch...
Hat aber immerhin schon 5 Törchen geschossen bei YF (ein paar Penaltys darunter).

Ein Penalty-Schütze haben wir schon, den brauchen wir nicht. In diesem Thread geht es um Santos und nicht um die Diva Pancho. Ich hoffe, dass Santos noch kommt, aber ein sehenswerter Pass und ein halbes Tor reichen aus meiner Sicht einfach nicht. Trotzdem eine klare Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 30.04.07 @ 11:46

Hier gehts um Santos, nicht um *Panchoderkommtschonnochwirwerdennochvielfreudeanihmhaben*
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 30.04.07 @ 11:55

Bäh, Staubli hätte den Treffer auch gemacht, Santos hat den Ball lediglich über die Linie geschoben. Aber wenigstens flankt er besser als Schneider..

Für die meisten Spieler ists schwer, sich in ein ein neues Team einzugliedern. Santos hatte gegen die Hoppers einen schlechten Start; er hat gekämpft und gekämpft und wurde nicht belohnt. Einerseits weil ihm kein Tor gelang und andererseits, weil die Fans immer so skeptisch waren. Ich glaube der hats schon drauf, aber zum Titel führt uns kein brillianter Spieler, sondern nur eine überragende Teamleistung!!

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 30.04.07 @ 12:22

Ich habs immer gesagt, Santos kann für die letzten 6 Spiele noch Gold wert sein. Ein einst guter Spieler kann nämlich nicht auf einmal schlecht werden, er kann höchstens ausser Form sein. Und nun bekommt er seine Form zurück.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“