einmal gut spielen reicht für mich nicht um den zu loben.
ich finde eher er sollte mal den erwartungen gerecht werden. erst wenn er die erreicht oder übertrifft ist es lobenswert. bis jetzt hat er sehr wenig getan.
Unterländer hat geschrieben:einmal gut spielen reicht für mich nicht um den zu loben.
ich finde eher er sollte mal den erwartungen gerecht werden. erst wenn er die erreicht oder übertrifft ist es lobenswert. bis jetzt hat er sehr wenig getan.
skenderbegi hat geschrieben:Unterländer hat geschrieben:einmal gut spielen reicht für mich nicht um den zu loben.
da hast du recht damit.
auch ich bin bis jetzt nicht zufrieden doch ihm muss man lassen das er stehts versucht hat alles zu geben.
doch soll man nach vorn schauen und damit meine ich das er für letzten spiele doch wichtig werden könnte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Dave, destolperi, Djuric14, Gha_Züri, Gian, Grufti, hubi.muench, polska71, Shorunmu, Ujfalushi und 391 Gäste