Santos

Diskussionen zum FCZ
Unterländer

Beitragvon Unterländer » 30.04.07 @ 13:54

einmal gut spielen reicht für mich nicht um den zu loben.
ich finde eher er sollte mal den erwartungen gerecht werden. erst wenn er die erreicht oder übertrifft ist es lobenswert. bis jetzt hat er sehr wenig getan.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 30.04.07 @ 14:08

Unterländer hat geschrieben:einmal gut spielen reicht für mich nicht um den zu loben.
ich finde eher er sollte mal den erwartungen gerecht werden. erst wenn er die erreicht oder übertrifft ist es lobenswert. bis jetzt hat er sehr wenig getan.

da hast du recht damit.
auch ich bin bis jetzt nicht zufrieden doch ihm muss man lassen das er stehts versucht hat alles zu geben.

doch soll man nach vorn schauen und damit meine ich das er für letzten spiele doch wichtig werden könnte.
fcz 06-07

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.04.07 @ 14:19

skenderbegi hat geschrieben:
Unterländer hat geschrieben:einmal gut spielen reicht für mich nicht um den zu loben.

da hast du recht damit.
auch ich bin bis jetzt nicht zufrieden doch ihm muss man lassen das er stehts versucht hat alles zu geben.

doch soll man nach vorn schauen und damit meine ich das er für letzten spiele doch wichtig werden könnte.

hab ich mich eigentlich getäuscht, oder wollte sich santos bereits nach ca 5min auswechseln lassen?
BORGHETTI

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 30.04.07 @ 14:21

Ich habe das so verstanden, dass er einen Verband wollte!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 30.04.07 @ 14:38

das grosse problem von santos ist momentan die tatsache, das er zwar kämpft, sich einsetzt und viel laufbereitschaft aufzeigt, jedoch viel pech hatte und technisch manchmal am limit ist.
manchmal siehts irgendwie rugby mässig aus bei ihm. wie zb mehrmals in sion: er prescht nach vorn mit dem ball, sein kopf zwischen den schultern eingezwängt und verkrampft, aber verliehrt ihn wieder weil er direkt in die verteidigung reinprallt oder die pässe nur sehr schlecht ankommen.
momentan halt ungenügende leistung. aber wer weiss, kann sich auch ändern.
wenn ich mir zb ein margairaz oder cesar anschaue, die waren schon um einiges besser. wenn die in der momentanen verfassung neu zum fcz gestossen währen, wie würden wir über die urteilen ??
die frage ist doch, ist santos nun so gut wie er grade spielt oder hat er einfach einen (zu langen) hänger?

mr-bangkok

Beitragvon mr-bangkok » 30.04.07 @ 16:51

A Brazilian-Tunisian's thoughts on nationality
Francileudo Dos Santos on his Tunisian adventure

"You must understand my ambition to play in the big tournaments. There was no chance I'd ever play from Brazil. Tunisia offered me an alternative chance and I would never have forgiven myself if I had not taken it up. The first time I went to Tunisia I had never heard of it. I thought we were in Turkey. But very soon I learned to like the place and the people."

Quelle World Soccer Magazine

Santos - geiler Typ....!
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)"

Tschigi
Beitragvon Tschigi » 01.05.07 @ 10:19

ich glaube santos kommt noch
er muss sich halt auch noch einleben und dann fehlt das vertrauen des trainers is ja klar das er so schlecht spielt wenn er fast nie zum einsatz kommt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“