FCB-FCZ - das Spiel (hier gehts um Fussball)

Diskussionen zum FCZ
dasto

Beitragvon dasto » 23.04.07 @ 15:20

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Ihr hasst ihn, wir lieben ihn. Und das ist auch gut so ;)

das ist so! und es wäre genau so, wenns umgekehrt wäre.. keita ist einer dieser spieler, die man hasst, wenn sie beim gegner sind, und liebt, wenn sie fürs eigene team spielen (natürlich nur, wenn sie vorher nicht im falschen verein spielten ;-))

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.04.07 @ 15:23

dasto hat geschrieben:
Ihr hasst ihn, wir lieben ihn. Und das ist auch gut so ;)

das ist so! und es wäre genau so, wenns umgekehrt wäre.. keita ist einer dieser spieler, die man hasst, wenn sie beim gegner sind, und liebt, wenn sie fürs eigene team spielen (natürlich nur, wenn sie vorher nicht im falschen verein spielten ;-))

hehehe, herrlicher seitenhieb zum Mladen
Keita polarisierte halt, genau so wie dies ein Hakan, ein varela oder ein Zubi auch tun, wobei man Zubi nicht mit denen vergleichen kann, denn die Hakans und Varelas können fussball spielen...
BORGHETTI

BU-Mitarbeiter

Re: Ich muss Euch mal ein Kränzchen winden ...

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 23.04.07 @ 15:28

Kid hat geschrieben:
BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Ich arbeite im St. Jakob-Park. Und ich finde es muss jetzt mal gesagt werden: es war eine Freude in Eurem Sektor zu arbeiten!!! So ruhig und anständig ging es selten zu und her. Für einmal stand der Fussball im Vordergrund, danke.

Du warst bestimmt die hübsche junge Frau am Pizza Stand, nicht? ;)

Tja also Pizza-Mädchen bin ich nicht ;-) Hübsch, schon gar nicht :-) Mädchen für alles, eher schon!! Aber wegen dem Pizza häuschen: Das wurde ja von gewissen "Fans" Ordentlich zerlegt!! Ich muss schon sagen das war eine reife leistung!! Aber eben wir haben auch unsere Papeheimer in Basel, welche sich Auswärts einfach nicht benemen können.

el_maestro

Beitragvon el_maestro » 23.04.07 @ 15:44

Kobayashi hat geschrieben:Das mit dem Ausrutschen seh ich wie Z. Auch Leoni ist bei Abschlägen teils ausgerutscht. Sah seltsam aus.

Santos war gestern nicht mal bei den Ersatzspielern. Weiss nicht, was da los ist, irgendetwas ist da jedenfalls seltsam.

santos war auf der bank,jedoch dänke ich auch das er bei favre unten durch ist...

dänke kollar wäre nie in der pfosten geknallt wen er nicht ausgerutscht wäre,an den falschen schuhen hat es nicht gelegen,habe die stollen von tihinen gesehen,glaube die längsten die noch erlaubt sind....

zum spiel,finde das ein unentschieden gerechter gewesen wäre...

1-0...war halt eine kettenreaktion von fehlern,begonnen bei stahel und endet bei schneider...

1-1...super tor,auch wen eudis selber aufs tor schiessen wollte,war es eine perfekte vorlage für schneider...

2-1...finde das es ein toll einstudierter eckball der basler war...kann man nichts machen...

3-1...schneider zu passiv und von bergen unglüclich...

3-2...tolle übersicht von inler und super einsatz von kollar,pech das er ausgerutscht ist...respekt das er weiter gespielt hat...

4-2...finde ein klarer wen auch unglücklicher penalty...von bergen steht dem derdiyok auf den fuss,daher rutschen beide weg...

positiv war das der fcz wieder als mannschaft kämpfte und die jungen keinen respekt vor den baslern zeigten(beispiel schönbi als er dem majstorovic den ball an der eckfahne nimmt...)

schönbächler spielte ja gegen sion von anfang an und machte eine gute partie,daher eudis auf die bank und schönbächler von anfang an oder sadiku....die bringen mehr als santos und eudis...

unsere zürcher können stolz auf ihre leistung sein und auch unsere fans...
eF Ce Zet

Mido

Re: Ich muss Euch mal ein Kränzchen winden ...

Beitragvon Mido » 23.04.07 @ 15:47

BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Tja also Pizza-Mädchen bin ich nicht ;-) Hübsch, schon gar nicht :-)

Also, was willst du denn noch hier? ;-)

Hier gehts um Fussball. Für Plaudereien bitte den Smalltalk oder den anderen bereits verschandelten FCB-FCZ Thread benutzen. Messi!

yellow

Beitragvon yellow » 23.04.07 @ 19:46

Dome hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:sorry...aber komme halt wieder einmal mit Keita...der fehlt momentan an allen Ecken und Enden...und er wurde auch nie gleichwertig ersetzt...mit ihm war unser Spiel viel unberechenbarer...

Keita ist auch sehr schwer zu ersetzen.
Ich hoffe schwer, dass er wieder einmal für uns auflaufen wird.

Ich hoffe, dass ich den in der Schweiz nie mehr ertragen muss.

Guter Fussballer, zweifellos, aber einer der grössten Schwalbenkönige, die ich hier je gesehen habe.

Hei, der war einfach so schnell und zudem ein Leichtgewicht, wenn ihn da einer von Chrigels Kleiderschränken checkte, dann flog er halt durch die Luft. Ist doch irgendwie verständlich! ;-)
Also ich vermisse ihn gewaltig! Seine Laufduelle mit gewissen Basler Verteidigern werde ich nie vergessen. Das war einer, der noch in die Spitze ging.

Sandman

Beitragvon Sandman » 23.04.07 @ 21:28

Dome hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:sorry...aber komme halt wieder einmal mit Keita...der fehlt momentan an allen Ecken und Enden...und er wurde auch nie gleichwertig ersetzt...mit ihm war unser Spiel viel unberechenbarer...

Keita ist auch sehr schwer zu ersetzen.
Ich hoffe schwer, dass er wieder einmal für uns auflaufen wird.

Ich hoffe, dass ich den in der Schweiz nie mehr ertragen muss.

Guter Fussballer, zweifellos, aber einer der grössten Schwalbenkönige, die ich hier je gesehen habe.

Schwalbenkönig..... Ich erinnere mich noch an eines der ersten Spiele im neuen Joggeli. FCB-FCZ 2:1. Keita, damals noch ein unbeschriebenes Blatt und mehr Ersatz als Stammspieler. Läuft in den FCB-Strafraum. Wird gefoult, kriegt gelb, wird vom Basler-Publikum ständig ausgepfiffen und teilweise übel beschimpft. Nix wars mit Schwalbe (im Gegensatz zu Derdyoks Müdigkeitsanfall am Sonntag), war ein klarer Elfer. Schiri hats wie 25'000 Basler nicht gesehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“