FCB-FCZ - das Spiel (hier gehts um Fussball)

Diskussionen zum FCZ
tartopommes

Beitragvon tartopommes » 23.04.07 @ 13:36

Ich find Raffael hat Gestern wieder sehr gut gespielt. Hatte ein paar grandiose Dribblings, und ist sonst sehr viel gerannt. Im grossen Ganzen hat der FCZ meiner Meinung nach noch recht gut gespielt.
Was mich sehr aufgeregt hat, ist als, ich habe keine Ahnung wie er heisst, der Basler der von SVB zurückgehalten wurde und dann der Penalty gegeben wurde, als der Bisler so voll rumstolziert hat und so richtig v*xerhaft gelächelt hat und sich so bei den Fans "bedankt" hat.(hoffe ihr wisst welche szene ich meine) Fand ich richtig unsportlich.
Zuletzt geändert von tartopommes am 23.04.07 @ 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.04.07 @ 13:37

sardu_23 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
Lampi
Fand ich einmal mehr stark, hat den Platz in der Stammelf verdient. Hat ein paar Zweikämpfe gewonnen und ist viel gelaufen. Immer für ein Tor gut

Immer für ein Tor gut? Er hatte keine einzige Chance und seine Flanken sahen auch nicht sehr gut aus... hatte zum Teil gute Ansätze, aber dann spielte er wieder 5 Minuten jeden Ball zum Gegner... braucht noch Zeit um sich an den Rythmus zu gewöhnen..

Ich fand, beide Seiten waren schwach. Es kam zu wenig von den Flügelspielern, einzig Stahel probierte zum Teil Akzente zu setzten...

wir haben flügelspieler? --> die waren ein totalausfall
stahel war gut? der hat von 10 bällen 8 verloren in der vorwärtsbewegung......
BORGHETTI

Yekini

Beitragvon Yekini » 23.04.07 @ 14:06

sorry...aber komme halt wieder einmal mit Keita...der fehlt momentan an allen Ecken und Enden...und er wurde auch nie gleichwertig ersetzt...mit ihm war unser Spiel viel unberechenbarer...

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 23.04.07 @ 14:18

Yekini hat geschrieben:sorry...aber komme halt wieder einmal mit Keita...der fehlt momentan an allen Ecken und Enden...und er wurde auch nie gleichwertig ersetzt...mit ihm war unser Spiel viel unberechenbarer...

Keita ist auch sehr schwer zu ersetzen.
Ich hoffe schwer, dass er wieder einmal für uns auslaufen wird.

simOnius

Beitragvon simOnius » 23.04.07 @ 14:19

Letzi-Löwe hat geschrieben:Und die die immer meinen die MK sei leise gewesen. Ist ja logisch, dass man in unserem Sektor die Basler nicht gut hört, wenn um einen herum gesungen wird. Denke von der MK aus hat man uns auch nicht immer gut gehört, also lasst doch diese behinderten Vergleiche von wegen wer lauter war und so.

war leider gezwungen das spiel am tv mitzuverfolgen und kann daher objektiv sagen, dass die sk deutlich häufiger und lauter zu hören war! insb. tetris, gschichtli, muetter.
btw, fand ich die choreo von basel sehr gelungen.

zum spiel: verdienter sieg für basel. sie wollten es irgendwie einfach mehr. zürich liess zum teil ernom viel platz im defensiven mittelfeld. auch die angriffsauslösung funktionierte nicht so wie auch schon. den verlust von blerim und margairaz hat man deutlich gespürt.

ansonsten:

leoni - sicher und machtlos bei den toren

stahel - erneut ungenügende leistung imo. nach vorne zu häufig den ball verloren oder den idealen zeitpunkt für ein abspiel verpasst. hinten zu wenig aggressiv in den zweikämpfen

von bergen - starker auftritt. kaum ein ballverlust nach vorne und solideste defensivarbeit. viel pech beim tor, etwas ungestühm bei der szene die zum penalty geführt hat

tihinen - gewohnt souverän. bin immer wieder froh, dass wir ihn haben

schneider - hat noch nicht zu seiner alten stärke zurückgefunden und war einfach zu passiv. trotzdem super schönes tor natürlich

abdi - fand ich (im gegensatz zu anderen hier im forum) überhaupt nicht unauffällig. hat ein gutes spiel gemacht und ich hoffe, er wird derjenige sein, der blerim ersetzt...

cesar - leider noch lange nicht da wo er vor seinen verletzungen war. ich hoffe er findet seine alte stärke bald wieder

inler - nach vorne: manchmal zu viele haken, ansonsten wenig ballverluste. defensiv: kämpferisch. all in all: leistung okay, aber er kann mehr

raffael - steigert sich von spiel zu spiel! gegen basel hat er häufig räume geöffnet und den richtigen pass gespielt. ich glaube, raffael findet bald wieder seine alte form

kollar, schönbächler, staubli - imo die zukunft des fcz. alle kämpferisch eingestellt und vor allem schönbächler, aber auch kollar technisch sehr stark

eudis - (leider) wie immer ein reinfall! gehört für mich nicht in die startelf. alternativen sind allerdings rar: santos möchte ich noch weniger von anfang an sehen und bei schönbächler bin ich nicht sicher, ob das nicht zu früh wäre

wieder einmal aufgeregt habe ich mich über den sf tv kommentator und costanzo... der kommentator hat einfach zu viel mist erzählt und costanzo konnte ich noch nie leiden. mit seiner arroganten fresse und seinen vielen mühsamen zeitverzögerungs-aktionen trägt er auch nicht dazu bei, dass sich das jemals ändern könnte...
Zuletzt geändert von simOnius am 23.04.07 @ 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Jea

Beitragvon Jea » 23.04.07 @ 14:21

ich finde ebenfalls, das spiel an und für sich war nicht sooo schlecht, wie einige unserer schwarzmaler dies tun. es war gestern einfach zu wenig bewegung da, keine ideen und immer wieder derselbe versuch durch die mitte...teilweise bei den dribblings blieb den zürchern nicht viel übrig, als nochmal und nochmal zu dribbeln, da sich kein eigenener spieler anbot... war schade, und eben, diesmal hat das glück gefehlt... nur mal so eine frage am rande, wegen den vielen ausrutschern, haben die basler den rasen noch bewässert vor dem spiel? das würde viel erklären...
aber gewonnen haben die basler, wegen ihrer clevernes und gutem stellungsspiel, leider verdient... zürich war teilweise zu ungeschickt und wollten es zuu kompliziert machen...
Zuletzt geändert von Jea am 23.04.07 @ 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.04.07 @ 14:25

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:sorry...aber komme halt wieder einmal mit Keita...der fehlt momentan an allen Ecken und Enden...und er wurde auch nie gleichwertig ersetzt...mit ihm war unser Spiel viel unberechenbarer...

Keita ist auch sehr schwer zu ersetzen.
Ich hoffe schwer, dass er wieder einmal für uns auslaufen wird.

naja, dann gäbte es eine sauerei...ich hätte lieber, dass er wieder für uns auFlaufen wird! ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“