FCB-FCZ - das Spiel (hier gehts um Fussball)

Diskussionen zum FCZ
Dome

Beitragvon Dome » 24.04.07 @ 13:28

devante hat geschrieben:
dasto hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
Ihr hasst ihn, wir lieben ihn. Und das ist auch gut so ;)

das ist so! und es wäre genau so, wenns umgekehrt wäre.. keita ist einer dieser spieler, die man hasst, wenn sie beim gegner sind, und liebt, wenn sie fürs eigene team spielen (natürlich nur, wenn sie vorher nicht im falschen verein spielten ;-))

hehehe, herrlicher seitenhieb zum Mladen
Keita polarisierte halt, genau so wie dies ein Hakan, ein varela oder ein Zubi auch tun, wobei man Zubi nicht mit denen vergleichen kann, denn die Hakans und Varelas können fussball spielen...

Naja, ich habe nichts gegen Gegner die gut sind und fair.
Denn das macht die Spiele dann intressanter.

Aber mit solchen "ich-lass-mich-gerne-mal-fallen" Typen habe ich Probleme.
Eben so mit Alex T. der ständig den toten Schwan markiert, aber 10 Sekunden danach einen Torjubel zelebriert, als wäre ihm Red Bull gerade intraveneus verabreicht worden.

Oh Varelas Rushs vergesse ich nie.....

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.04.07 @ 13:32

Dome hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
dasto hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
Ihr hasst ihn, wir lieben ihn. Und das ist auch gut so ;)

das ist so! und es wäre genau so, wenns umgekehrt wäre.. keita ist einer dieser spieler, die man hasst, wenn sie beim gegner sind, und liebt, wenn sie fürs eigene team spielen (natürlich nur, wenn sie vorher nicht im falschen verein spielten ;-))

hehehe, herrlicher seitenhieb zum Mladen
Keita polarisierte halt, genau so wie dies ein Hakan, ein varela oder ein Zubi auch tun, wobei man Zubi nicht mit denen vergleichen kann, denn die Hakans und Varelas können fussball spielen...

Naja, ich habe nichts gegen Gegner die gut sind und fair.
Denn das macht die Spiele dann intressanter.

Aber mit solchen "ich-lass-mich-gerne-mal-fallen" Typen habe ich Probleme.
Eben so mit Alex T. der ständig den toten Schwan markiert, aber 10 Sekunden danach einen Torjubel zelebriert, als wäre ihm Red Bull gerade intraveneus verabreicht worden.

Oh Varelas Rushs vergesse ich nie.....

also ihr basler habt gut reden, bezeichnet Mensah und Keita als Schwalbenkönige und sind gleichzeitig stolz auf Eure schwulen Zwillinge die bei euch kicken gelernt haben?
BORGHETTI

Dome

Beitragvon Dome » 24.04.07 @ 14:12

wenn Du etwas mehr verfolgen würdest, als nur gerade Deinen Senf dazu zu geben, hättest Du evt mitbekommen, dass David Degen für solche Aktionen bei den Fans harsche Kritik eingefahren hatte.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.04.07 @ 14:14

Dome hat geschrieben:wenn Du etwas mehr verfolgen würdest, als nur gerade Deinen Senf dazu zu geben, hättest Du evt mitbekommen, dass David Degen für solche Aktionen bei den Fans harsche Kritik eingefahren hatte.

quak quak.....und der derdiok oder wie der heisst ist auch kein dreck besser so nebenbei.....

aber eben, was wäre fussball ohne diese hassfiguren
BORGHETTI

Dome

Beitragvon Dome » 24.04.07 @ 15:10

devante hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:wenn Du etwas mehr verfolgen würdest, als nur gerade Deinen Senf dazu zu geben, hättest Du evt mitbekommen, dass David Degen für solche Aktionen bei den Fans harsche Kritik eingefahren hatte.

quak quak.....und der derdiok oder wie der heisst ist auch kein dreck besser so nebenbei.....

Also an diesem Foul gibts nichts zu rütteln.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.04.07 @ 15:51

Dome hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

ja klar, und er hat sich au gar nicht fallen gelassen.....ach komm
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 24.04.07 @ 15:52

devante hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

ja klar, und er hat sich au gar nicht fallen gelassen.....ach komm

läck jetzt geht das hier auch noch so unterirdisch weiter...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“