Beitragvon ***FCZ*** » 22.04.07 @ 23:49
Rein vom spielerischen her, hat mich dieser Nachmittag eigentlich nicht wirklich mies gestimmt. Zeitweise konnten wir einen gewissen Druck auf die Bebbis ausüben und das gefällt mir. Ich konnte durchaus positive Aspekte aus diesem Spiel herauslesen. So zum Beispiel ein Raffael, der die Basler zum Teil alleine vernaschte und wenn er so weitermacht, wird sich der Knoten bald auch bei ihm wieder lösen. Abdi, der heute für mich einmal mehr beweisen konnte, dass er zum Leistungsträger avanciert ist und auch verantwortung übernimmt. Bei von Bergen könnte ich sowieso losheulen, und zwar aus Freude. Ich sehe starken Verteidigern ebenso gerne zu wie den Ballzauberern im Sturm und da ist Steve einfach nur eine Augenweide.
Jedoch sind die fünf Tore, welche wir in den 2 Spielen gegen Basel kassiert haben, in ihrer Entstehung mitunter etwas, worüber ich mich stundenlang aufregen könnte. Eines dümmer als das andere.
Und da wäre noch ein junger Ecuadorianer in den Reihen der Rotblauen, bei dem ich mir sicher bin, der wird noch ein ganz grosser. Dieser Caicedo ist einfach brutal.
Alles in allem hat für mich Basel verdient gewonnen, mit einem quäntchen glück wäre aber auch ein unentschieden dringelegen. Jetzt wirds heiss, einfach von Spiel zu Spiel und dann schauen wir mal wo wir am Ende stehen.