FCZ - FC SION

Diskussionen zum FCZ
Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 19.04.07 @ 11:53

lunatic hat geschrieben:...nur die deltas und zivis hinterlassen bei mir den gleichen nachgeschmack, den ich heute im mund habe. und der ist ganz übel...

so kann und darf es nicht weitergehen.

Ist wirklich übel. Vor dem Spiel vor dem Stadion jeden einzelnen filmen, und friedlich kiffende Zeitgenossen abführen. Einer hat jetzt eine Strafanzeige (ohne Besitz von Material)..
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 19.04.07 @ 11:54

riot666 hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:nein gar nichts.
dei bullen sagten uns nicht wieso sie verhaftet wurden.

nach etwa 45min konnten wir wieder gehen. und nach angaben der cops gibts keine Nachfolgen ausser eine Busse.

wieso denn ne busse?

ich hab wirklich keine Ahnung.

die einzigen die noch easy drauf waren, waren die zivis. sie sgten uns, dass die polizei eigendlich nicht im recht sei und wir eine beschwerde einreichen könnten. was das jedoch bringt wies ich auch nicht.

truller

Beitragvon truller » 19.04.07 @ 12:00

Züri-Loi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

nach etwa 45min konnten wir wieder gehen. und nach angaben der cops gibts keine Nachfolgen ausser eine Busse.

wieso denn ne busse?

die einzigen die noch easy drauf waren, waren die zivis. sie sgten uns, dass die polizei eigendlich nicht im recht sei und wir eine beschwerde einreichen könnten. was das jedoch bringt wies ich auch nicht.

nichts bringts. ausser tonnenweise kosten und ärger. habt ihr zeugen??

war gestern nicht am start. aber was ich so lese, stimmt mich doch sehr nachdenklich!
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 19.04.07 @ 12:08

"Sion tritt erstmals in dieser Saison gegen einen Gegener zweimal mit dem gleichen Trainer an."

scho krass
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.04.07 @ 12:09

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:"Sion tritt erstmals in dieser Saison gegen einen Gegener zweimal mit dem gleichen Trainer an."

scho krass

wie lange bleibt der eigentlich noch? schafft er's bis sonntag?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

königsblau

Beitragvon königsblau » 19.04.07 @ 12:11

Züri-Loi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

wieso denn ne busse?

es wird bestimmt keine busse geben. die androhung einer busse war wahrscheinlich der einzige grund für die festnahme.
so wie du beschreibst, könnt ihr aber tatsächlich gegen die polizisten vorgehen. ihr seid mit einer klage auch bestimmt im recht. doch leider wird man nie rausfinden, wer nun dort beteiligt war. nach vier jahren wird das verfahren mangels beweisen eingestellt und die kosten zu last des antragsstellers gestellt.

der fc zürich müsste hier eigentlich dringend bei der polizei intervenieren, wie es jeder private veranstalter nach solchen schickanen seinder kunden tun würde.
leider sind wir hier aber ausnahmsweise zu weinig kunde.
eigentlich müsste der fc zürich auch wegen der delta-aktion intervenieren. wäre aber - gewaltentrennung beim fcz sei dank - so, wie wenn sich wildhaber gestern selbst vom platz gestellt hätte.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 19.04.07 @ 12:17

so wie du beschreibst, könnt ihr aber tatsächlich gegen die polizisten vorgehen.
Schön wärs.
Auf über 90% der Anzeigen/Beschwerden gegen die Uraniazwerge wird gar nicht erst eingegangen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“