FCZ - FC SION

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 19.04.07 @ 11:39

Züri-Loi hat geschrieben:Gestern war wirklich eines der geilsten "Heimspiele" im Hardturm.

Aber es hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack auch bei mir. Von al dem mit den Deltas im Stadion bekam ich nichts mit da ich etwa 15 min nach Abpfiff aus dem Stdion ging.

Mich und meine Jungs erwartete jedoch noch etwas ausserhalb des Stadions. Wer mit dem Tram zum HB fuhr sah es wahrscheindlich. Ein Bullenaufgebot an der Station Quellenstrasse.
Euch ist wahrscheindlich auch aufgefallen dass neu in jedem Tram drei Bullen mitfahren. Das wurde uns zum Verhängniss.

Wir feierten im Tram wie es halt nach einem Sieg üblich ist. Dei Cops forderten uns auf nich zu hüpfen im Tram. Ok, ging in Ordnung aber singen taten wir drozdem noch.
Wir waren zu sechst und machten ziemlich stimmung im Tram.
An der Quellenstrasse dann die völig unverhältnissmässige, übertriebene, wilkürliche Aktion der StadtPolizei Zürich.
Zwanzig Schlümpfe erwarteten uns an der Station. Vier von ihnen stürmten ins Tram und packten sich drei von meinen Kollegen und rissen sie hinaus. Als ich auch ausgestiegen bin lagen sie schon mit Kabelbindren um die Hände am Boden. Der eine mit einer Platzwunde am Kopf da in dei Bullen an die Scheibe des Tramhüsli warfen.
Die zivis filmten uns flleissig und es wurden alle personalien aufgenommen.

Typisch Bullen, sie liessen nicht mit sich reden und reagierten total übertrieben.

Was soll diese scheisse?! War gestern irgend ein Test für die EM oder was? Im und ausserhalb des Stadions mehrere ungerechtfertigte Einsätze von Deltas und Bullen. So ein Fuck! sorry

wie gseit: Das passierte wirklich nichts mit scheiben oder notbremse oder?

nic hat geschrieben:Die Bullen waren wieder einmal unterste schublade. Ich war im Extratram Richtung HB bei einer Station plötzlich Schlümpfe mit Gummischrot und Tränengas präsent. Zwei junge Fans wurden aus dem Tram genommen. Den Schlagstock noch schön in den Rücken gedrückt und feig wie immer 5 Leute auf einen. Das Tram fast am kochen. Es wurde gefragt was die 2 denn gemacht haben, und dann die Antwort: "Wer Tramgumped wird verhaftet" es ging jedoch keine Scheibe zu bruch und es wurde auch keine Notbremse gezogen...
ACAB das kann man nicht anderst sagen...

Groli
Beitragvon Groli » 19.04.07 @ 11:40

Züri-Loi hat geschrieben:Gestern war wirklich eines der geilsten "Heimspiele" im Hardturm.

Aber es hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack auch bei mir. Von al dem mit den Deltas im Stadion bekam ich nichts mit da ich etwa 15 min nach Abpfiff aus dem Stdion ging.

Mich und meine Jungs erwartete jedoch noch etwas ausserhalb des Stadions. Wer mit dem Tram zum HB fuhr sah es wahrscheindlich. Ein Bullenaufgebot an der Station Quellenstrasse.
Euch ist wahrscheindlich auch aufgefallen dass neu in jedem Tram drei Bullen mitfahren. Das wurde uns zum Verhängniss.

Wir feierten im Tram wie es halt nach einem Sieg üblich ist. Dei Cops forderten uns auf nich zu hüpfen im Tram. Ok, ging in Ordnung aber singen taten wir drozdem noch.
An der Quellenstrasse dann die völig unverhältnissmässige, übertriebene, wilkürliche Aktion der StadtPolizei Zürich.
Zwanzig Schlümpfe erwarteten uns an der Station. Vier von ihnen stürmten ins Tram und packten sich drei von meinen Kollegen und rissen sie hinaus. Als ich auch ausgestiegen bin lagen sie schon mit Kabelbindren um die Hände am Boden. Der eine mit einer Platzwunde am Kopf da in dei Bullen an die Scheibe des Tramhüsli warfen.

Typisch Bullen, sie liessen nicht mit sich reden und reagierten total übertrieben.

Was soll diese scheisse?! War gestern irgend ein Test für die EM oder was? Im und ausserhalb des Stadions mehrere ungerechtfertigte Einsätze von Deltas und Bullen. So ein Fuck! sorry

gestern war der Match, an dem das Auswärtsteam gegen uns am stärksten spielte....habe in dieser Saison im WT noch nie eine Mannschaft gegen uns gesehen, die so gut spielte....darum: Sieg enorm wichtig!

lunatic

Beitragvon lunatic » 19.04.07 @ 11:40

loca hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:
nr.18 hat geschrieben:
Und die drei Hartgesottenen aus dem "Osten"

die waren absolute weltklass.
warst du einer derjenigen mit welchen wir vor dem stadion die 3 noch trafen? war einfach nur geil.

edith meint: schwer heute die tasten zu treffen ;)

bin einer der 3 aufrechten, habs jetzt doch auch noch ins büro geschafft.
händ ue für jerry + lunatic, war zuuu geil mit euch zwei gestern.

die ostribüne lebt!

meine fresse, war das geil! ich kann es immer noch kaum glauben, was gestern abging... sowas haben wir noch nie erleben dürfen...
I like my sugar with coffee and cream.

lunatic

Beitragvon lunatic » 19.04.07 @ 11:41

...nur die deltas und zivis hinterlassen bei mir den gleichen nachgeschmack, den ich heute im mund habe. und der ist ganz übel...

so kann und darf es nicht weitergehen.
I like my sugar with coffee and cream.

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 19.04.07 @ 11:50

nic hat geschrieben:

wie gseit: Das passierte wirklich nichts mit scheiben oder notbremse oder?

[/quote]

nein gar nichts.
dei bullen sagten uns nicht wieso sie verhaftet wurden.

nach etwa 45min konnten wir wieder gehen. und nach angaben der cops gibts keine Nachfolgen ausser eine Busse was natürlich schon zuviel ist für das man nichts gethan hat.
Zuletzt geändert von Züri-Loi am 19.04.07 @ 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 19.04.07 @ 11:51

Züri-Loi hat geschrieben:nein gar nichts.
dei bullen sgten uns nicht wieso si verhaftet wurden.

nach etwa 45min konnten wir wieder gehen. und nach angaben der cops gibts keine Nachfolgen ausser eine Busse.

Nein sorry aber das kanns doch einfach nicht sein.
Nur, was soll man dagegen machen?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.04.07 @ 11:51

Züri-Loi hat geschrieben:nein gar nichts.
dei bullen sagten uns nicht wieso sie verhaftet wurden.

nach etwa 45min konnten wir wieder gehen. und nach angaben der cops gibts keine Nachfolgen ausser eine Busse.

wieso denn ne busse?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“