riot666 hat geschrieben:quer fand ich die 6 schlümpfe, die kurz nach 18:00 aus der herdern kamen, um dann eine viertelstunde später zurück zu kommen und sich mit würsten einzudecken...was lauft mit dene?
devante hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:quer fand ich die 6 schlümpfe, die kurz nach 18:00 aus der herdern kamen, um dann eine viertelstunde später zurück zu kommen und sich mit würsten einzudecken...was lauft mit dene?
ja die sind mir auch aufgefallen.....u.a. ein bulle mit so ner art knast-tattoo an der hand?
LOL
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
C.D.M. hat geschrieben:Z hat geschrieben:auf dem weg von der tribüne ost bis zum parkplatz im parkhaus hinter der haupttribüne reichten nicht mal 4 hände um all die zivis zu zählen!
3 beim treppenabgang tribüne ost
=> eher so bünzli style, legere an der wand anlehnend....
2 beim pizza stand hinter estrade ost
=> eher auf jung gemacht, verrissene jeans und zerzaustes haar.
3 gegenbüber ausgang 2 (auf trottoire)
=> etwas abgeklärter. mit verschrenkten armen und blazer.
ca. 6 verteilt auf dem vorplatz der hauptkasse
=> ein punkähnlicher typ, ein bünzli, eine hässliche fette frau, ein athlet, ein schnäuzer und ein pseudo dj bobo fan ähnlicher typ
3 zwischen ampel und treppenaufgang parkhaus
=> sahen aus wie man sich polizisten vorstellt.......
3 auf dem treppenaufgang zum parkhaus (mit kameras und so....)
=> coole jungs! mit rucksack und kamera. lässig ans geländer lehnend, eher jung und athletisch, sportlich gekleidet.
1 im parkhaus beim kiosk
=> sah aus wie man sich einen polizist vorstellt.......
2 im parkhaus etage 2 (mit kameras und so....)
=> sahen aus wie man sich polizisten vorstellt.......
war evtl. ein gesuchtes al qaida mitglied in der sk?????
was soll der scheiss????
Du sagst es Z.. sass gestern auf der Nordtribüne sehr nache der SK, und vor mir ca. 10 uniformierte, hinter mir 3 Schlümpfe in Zivil und wieder eine Reihe weiter oben 4 Typen alle verkabelt und je einem Rucksack..zwei von denen haben während des Spiels mit einer Videocam die SK aufgenommen!!
Habe noch nie soviele verkabelte Zivis gesehen wie gestern!!
Das ist mir auch aufgefallen. Luzern = voll weich.. sry..
Wundere mich nicht, wenn die nach dem nächsten Heimspiel auch 45 Minuten im Stadion das Tetris Lied singen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“