Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
der gassenjunge

Beitragvon der gassenjunge » 26.06.07 @ 8:35

nic hat geschrieben:Mir gefällt Keita ja auch, allerdings gehen mir Aktionen, wie diese mit der Verkehrsbusse und den Rassismusvorwürfen auf die Eier und zweitens, dass er einfach von Tag zu Tag seine Meinung grundlegend ändert ( Sven Hotz ist für mich wie ein vater / Sven Hotz hat mich bei meinem Vertrag belogen ::: Ich will immer in Zürich bleiben / ich will unbedingt weg von Zürich ) nichtsdestotrotz ist Keita der Prinz vom Letzigrund und vielleicht ist er genau wegen diesen Sachen eine Kultfigur, wie gesagt Keita ist Keita und auch ich würde mich freuen wenn er wieder zurückkommen würde. Vielleicht noch ein Zitat von Sven Hotz
Die Sonne scheint, der Keita trifft, was will man noch mehr?

Lampi-----Tihinen---SVB-----Rochat
-----------Abdi--------Cesar---------
------------Raffagoal---Chikhaoui----
--------------Keita-----Hassli

Hat mir definitiv zu viele ausländer

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.06.07 @ 9:11

Oh ihr Götter der FCZ-Finanzierung: Gebt uns Djourou!
Auch wenn es nur für ein Jahr ist.

Und noch was... Cesar im defensiven Mittelfeld? Mir ist er zu verspielt dafür.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 26.06.07 @ 9:15

Weis nicht ob bereits gepostet aber was haltet ihr von Jonas Elmer?! Er ist jung und versauert bei Chelseas B-Team und könnte eine interessante verpflichtung sein. In England dürfte er zurzeit keine Chance auf Spielpraxis in der Premier haben und wäre wohl auch gewillt in die Schweiz zurückzukehren.

tiger

Beitragvon tiger » 26.06.07 @ 9:26

züri-latino hat geschrieben:Weis nicht ob bereits gepostet aber was haltet ihr von Jonas Elmer?! Er ist jung und versauert bei Chelseas B-Team und könnte eine interessante verpflichtung sein. In England dürfte er zurzeit keine Chance auf Spielpraxis in der Premier haben und wäre wohl auch gewillt in die Schweiz zurückzukehren.

Elmer hat einen 2-Jahresvertrag beim FC Aarau unterschrieben

Quelle: AZ

likavi

Beitragvon likavi » 26.06.07 @ 9:31

Florian hat geschrieben:Kommt Keita geht Raffael, da bin ich mir sicher. Noch einen zusätzlichen Stürmer von Topformat kann sich der FCZ kaum leisten, zumal im Mittelfeld dadurch die Lücken ja noch nicht geschlossen werden können...

So teuer ist Raffael nicht, und er hat Vertrag. Keita müsste im Vergleich zu Al-Ittihad natürlich gewisse Gehaltseinbussen in Kauf nehmen, sonst kann mans sowieso vergessen. Im Sturm sind m.E. grössere Lücken als im Mittelfeld. Der Blick auf die Kaderliste alleine täuscht. Es ist auch wichtig zu sehen: wer ist gesund? wer kann auch auf einer anderen Position spielen? wer hat das Niveau für die Verteidigung des Meistertitels und eine mögliche CL-Qualifikation?

Mido

Beitragvon Mido » 26.06.07 @ 9:55

gelbeseite hat geschrieben:Tut euch selbst einen gefallen und haltet mal brav die Fresse. Keita ist ein Spitzenspieler und ein sehr sympathischer Mensch. Er war eine absolut zentrale Figur in der Meistersaison 05/06 und hat dem FCZ nicht nur sportlich, sondern auch finanziell sehr geholfen.
Fazit: Keita ist immer herzlich willkommen, euch Papnasen kann ich nur wünschen dass ihr eure Theorien nicht in der Öffentlichkeit kund tut (da grosse Verletzungsgefahr).

HERZLICHEN DANK, gelbeseite.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 26.06.07 @ 10:18

der gassenjunge hat geschrieben:Lampi-----Tihinen---SVB-----Rochat
---------Abdi------------Cesar--------
---------Raffagoal------Chikhaoui----
--------------Keita---Hassli------------

Hat mir definitiv zu viele ausländer

@ der gassenjunge
: Erklär Dich mal besser mit einer solch provozierenden Äusserung. Es wurde bereits ein eigener Thread eröffnet mit Rassismusvorwürfen gegen Dich. Ich hoffe Du sprichst damit lediglich die Ausländerregelung der Liga an oder Du träumst einfach von einem Stadtverein, in welchem am nur wahre Zürcher spielen, so wie vor hundert Jahren..

Ansonsten darf ich Dir nahe legen, dass rassistische Äusserungen weder in diesem Forum, noch in der Kurve, noch sonst wo toleriert werden!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“