Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 25.06.07 @ 20:44

gelbeseite hat geschrieben:Tut euch selbst einen gefallen und haltet mal brav die Fresse. Keita ist ein Spitzenspieler und ein sehr sympathischer Mensch. Er war eine absolut zentrale Figur in der Meistersaison 05/06 und hat dem FCZ nicht nur sportlich, sondern auch finanziell sehr geholfen.
Fazit: Keita ist immer herzlich willkommen, euch Papnasen kann ich nur wünschen dass ihr eure Theorien nicht in der Öffentlichkeit kund tut (da grosse Verletzungsgefahr).

Kann ich unterschreiben. Keita ist und bleibt "eine vo ois"!
Letzigrund

nic
Beitragvon nic » 25.06.07 @ 20:56

Mir gefällt Keita ja auch, allerdings gehen mir Aktionen, wie diese mit der Verkehrsbusse und den Rassismusvorwürfen auf die Eier und zweitens, dass er einfach von Tag zu Tag seine Meinung grundlegend ändert ( Sven Hotz ist für mich wie ein vater / Sven Hotz hat mich bei meinem Vertrag belogen ::: Ich will immer in Zürich bleiben / ich will unbedingt weg von Zürich ) nichtsdestotrotz ist Keita der Prinz vom Letzigrund und vielleicht ist er genau wegen diesen Sachen eine Kultfigur, wie gesagt Keita ist Keita und auch ich würde mich freuen wenn er wieder zurückkommen würde. Vielleicht noch ein Zitat von Sven Hotz
Die Sonne scheint, der Keita trifft, was will man noch mehr?

Lampi-----Tihinen---SVB-----Rochat
-----------Abdi--------Cesar---------
------------Raffagoal---Chikhaoui----
--------------Keita-----Hassli

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 25.06.07 @ 20:59

nic hat geschrieben:Mir gefällt Keita ja auch, allerdings gehen mir Aktionen, wie diese mit der Verkehrsbusse und den Rassismusvorwürfen auf die Eier und zweitens, dass er einfach von Tag zu Tag seine Meinung grundlegend ändert ( Sven Hotz ist für mich wie ein vater / Sven Hotz hat mich bei meinem Vertrag belogen ::: Ich will immer in Zürich bleiben / ich will unbedingt weg von Zürich ) nichtsdestotrotz ist Keita der Prinz vom Letzigrund und vielleicht ist er genau wegen diesen Sachen eine Kultfigur, wie gesagt Keita ist Keita und auch ich würde mich freuen wenn er wieder zurückkommen würde. Vielleicht noch ein Zitat von Sven Hotz
Die Sonne scheint, der Keita trifft, was will man noch mehr?

Lampi-----Tihinen---SVB-----Rochat
-----------Abdi--------Cesar---------
------------Raffagoal---Chikhaoui----
--------------Keita-----Hassli

Wahrscheinlich zu Offensiv, aber diese Aufstellung ist wahrhaftig meine liebste !
Wunderschön anzusehen, da scheisst man sich als Gegner in die Hosen.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 25.06.07 @ 21:07

Ist er denn wirklich so alt, ist Keita noch ein sehr junger Spieler, da sind Patzer auch normal. Wie schon im obigen post geschilder verstehe ich den Wirbel um Keitas Abgang nicht. Er hat uns Geld in die Kasse gespühlt, für sich persönlich auch einen Batzen auf die Seite legen können und wenn er jetzt- nach einem Jahr zu günstigen Konditionen wieder nach Zürich wechselt freue ich mich enorm. DIESES Verhalten hätte mehr Charakter als das, was Margairaz und Dzemaili vorgezeigt haben. Vorallem bei Dzemaili, der sich selbst sozusagen als den Inbegriff des Zürchers sieht und keine Gelegenheit auslässt das zu betonen, hat uns ausser seiner sportlichen Leistung aber auch garnichts eingebracht.
Jetzt dürft ihr mich flamen, aber Leute die schon länger als ein Jahr das Geschehen beim FCZ mitverfolgen wissen noch, dass Dzemailis Transfer zu Basel in der Winterpause nur am Veto seines Vaters scheiterte. Soviel zu "eine vo eus".
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

yellow

Beitragvon yellow » 25.06.07 @ 21:14

Rauchbombe hat geschrieben:Ich hatte es gehasst wenn er die chancen vergeben hat, hat er immer so dumm gegrinst. Nichts desto trotz hat er viel für den FCZ geleistet, doch ist seine Zeit beim FCZ vorbei.

Richtig, wäre halt schon viel besser gewesen, wenn er stattdessen immer so richtig losgeheult hätte.
Mir wäre Keita jederzeit willkommen.

Danilo

Beitragvon Danilo » 25.06.07 @ 21:20

Ich habe eher das Gefühl, dass das Pack an Keita dran ist. Die brauchen ja noch Stürmer oder?

F R E D

Beitragvon F R E D » 25.06.07 @ 21:20

gelbeseite hat geschrieben:Tut euch selbst einen gefallen und haltet mal brav die Fresse. Keita ist ein Spitzenspieler und ein sehr sympathischer Mensch. Er war eine absolut zentrale Figur in der Meistersaison 05/06 und hat dem FCZ nicht nur sportlich, sondern auch finanziell sehr geholfen.
Fazit: Keita ist immer herzlich willkommen, euch Papnasen kann ich nur wünschen dass ihr eure Theorien nicht in der Öffentlichkeit kund tut (da grosse Verletzungsgefahr).

jedem seine meinung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“