Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
WW

Beitragvon WW » 16.05.07 @ 16:23

Soweit ich mich noch errinern kann hatte der FCZ immer schon mühe gegen Schaffhausen und andere "Kellerkinder". Gegen eine Mannschaft die Defensiv orientiert ist zu spielen ist keine leichte sache. Einzig was mich stört war die grotten schlechte Leistung gegen Schaffhausen. Das gegenteil kann man vom Thun spiel behaupten, da wurde gefighted bis ans Ende.

Egal jetzt, die Saison macht Ihre schritte nicht rückwärts und das heutige Spiel wird wohl die endgültige Entscheidung sein.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 17.05.07 @ 13:47

früher war alles schlechter.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.05.07 @ 13:49

redlineoffside hat geschrieben:FCZ mathematischer Meister

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30166782

Reine Theorie..... nur mit 2 Siegen werden wir den Titel erfolgreich verteidigen!!

Auf gehts!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 17.05.07 @ 22:44

Meine Prognose:

YB - FCZ 1:0
Luzern - Basel 1:1

Basel - YB 2:1
FCZ - GC 3:0

Spiel in Zürich bereits fertig, Basel führt gegen YB 2:0. Wäre Meister da Sie in der direkten Begegnungen besser sind. Dann die 93. Minute. H. Yakin schiesst das 2:1 und wir sind Meister wegen dem besseren Torverhältniss...

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 18.05.07 @ 1:10

Am Samstag wird alles für uns laufen:

YB-FCZ 1-2
Luzern-Basel 2-0

Und wir sind Meister!!

Für meine Nerven einiges besser als Jeraldos Vorschlag;-)!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 18.05.07 @ 1:21

mein tipp

(und meiner meinung nach realistischer als die vorherigen)

YB- FCZ : 1-2
LUZERN- BISEL : 0:2

WW

Beitragvon WW » 18.05.07 @ 2:48

also, prognose zeit

ebay 0 - 1 zueri (glueckliches tihinen tor, danach ultra defensiv)

bâle 3 - 0 luzärn (Luzern spart kraft für Cupfinal, daher eine 3 zu 0 demütigung)

--

FCZ 2 - 1 GCN (Letzes Spiel der Saison, Margairaz hypermotiviert knallt eine Kiste rein und Santos bedankt sich beim FCZ auch mit einem Tor)

FCB 2 : 0 ebay
Trotz dem Sieg gewinnt der FCZ die Meisterschaft. Zwar ein wenig "glückhaft" (Fall Muntwiler) jedoch zurecht... Basel wären die ersten die nach solch einem Spiel reklamieren würden. Nur hatten wir das Glück...

Stellt euch vor wir hätten gegen Thun und Schaffhausen gewonnen. Das würde heissen wir wären so gut wie Meister... in Zukunft umbedignt solche spiele gewinnen, jeder Punkt ist Gold wert.

Nach den beiden letzen Spiele wird es für eine längere Zeit kein Fussball mehr geben. Das ist für mich die schlimmste Zeit des Jahres, SOMMERPAUSE! Ich möchte aber dass diese zwei spiele schnell und auch gewonnen werden so das der Titel "Meister" weiterhin in Zürch bleibt. Nächste Saison kann ich nur raten mehr aufzupassen. Einen grossen Stürmer fehlte echt in der Mannschaft. Ein bisschen mehr planung, ein gut besetzes Kader ist für einen Meister ein MUSS. Falls es nicht klappen würde da EBAY zu Hause nicht schlecht ist, bin ich überzeugt dass es nächste Saison nur besser werden kann. Nach dem Abgang unseres Prinzen dachten wir alle es würde mit Rafael und Nachwuchs, respkt. Alphonse / Stanic schaffen. Fehlanzeige! Also, einfach besser Planen. Adios

Zurück zu „Fussball Club Zürich“