Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 10.05.07 @ 11:42

SH hat das Nötige getan und Bisel 2 Punkte abgemurkst. Jetzt können sie erhobenen Hauptes und v.a. für immer in die Challenge League verschwinden.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.05.07 @ 11:43

Kobayashi hat geschrieben:SH hat das Nötige getan und Bisel 2 Punkte abgemurkst. Jetzt können sie erhobenen Hauptes und v.a. für immer in die Challenge League verschwinden.

lieber Schaaf-Hausen in der ASL als aarau oder thun
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.05.07 @ 11:45

devante hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:SH hat das Nötige getan und Bisel 2 Punkte abgemurkst. Jetzt können sie erhobenen Hauptes und v.a. für immer in die Challenge League verschwinden.

thun ist schon recht...ist immer eines meiner lieblings auswertsreisli!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 10.05.07 @ 14:20

devante hat geschrieben:

Gehts noch? Wenn ich ein Bauernstadion ohne Dach, warmes Bier, teure Eitnrittskarten und ewiges anstehen am Eingang will, bin ich in 25 min in Aarau. Mit dem ganzen Stau auf der Scheiss Autostrasse dauert es ungefähr 50 Minuten nach Schaffhausen! Also wenn schon dann 100mal lieber Aarau, von dort komm ich wenigstens ganz schnell wieder weg.

komalino

Beitragvon komalino » 10.05.07 @ 14:47

Inishmore hat geschrieben:[Gehts noch? Wenn ich ein Bauernstadion ohne Dach, warmes Bier, teure Eitnrittskarten und ewiges anstehen am Eingang will, bin ich in 25 min in Aarau. Mit dem ganzen Stau auf der Scheiss Autostrasse dauert es ungefähr 50 Minuten nach Schaffhausen! Also wenn schon dann 100mal lieber Aarau, von dort komm ich wenigstens ganz schnell wieder weg.

So so, falls Aarau oben bleibt und noch eine Lizenz erhält ist diese höchst warscheinlich an die Auflage gebunden, dass die Rüblis ihre Heimspiele in einem Super-League tauglichen Stadion austragen, zumindest wurde dies von einem Verbansvertreter so ähnlich kommuniziert.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.05.07 @ 14:56

Inishmore hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Gehts noch? Wenn ich ein Bauernstadion ohne Dach, warmes Bier, teure Eitnrittskarten und ewiges anstehen am Eingang will, bin ich in 25 min in Aarau. Mit dem ganzen Stau auf der Scheiss Autostrasse dauert es ungefähr 50 Minuten nach Schaffhausen! Also wenn schon dann 100mal lieber Aarau, von dort komm ich wenigstens ganz schnell wieder weg.

die bauen doch ein niegelnagelneues stadion in schaffhausen?
dann halt mal mit dem zug gehen.......
BORGHETTI

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 10.05.07 @ 20:32

Na Laidatuma, gibt wohl nicht mehr viel zu melden aus Basel.
Macht sich bei euch schon der Pessimismus breit? :-D
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“